Logitech Create Case (DE), KeyboardDock für Apple iPad Pro 9.7"
142°Abgelaufen

Logitech Create Case (DE), KeyboardDock für Apple iPad Pro 9.7"

67,36€76,90€-12%Amazon Angebote
6
eingestellt am 28. Nov 2017
Für alle iPad Pro 9,7" Besitzer (wie mich) hier das Case mit Tastatur von Logitech - tiefster Preis seit ich es beobachte. Jetzt musste ich zuschlagen, da man normalerweise um diesen Preis meist nur Produkte von Herstellern bekommt, die nicht ganz so an die Qualität (mancher noch sehr guten) Logitech Produkte heranreichen.
Saft bekommt die Tastatur (samt Beleuchtung) über das Docking-Port des iPad Pro - somit keine Batterien die leergehen könnten.
Stift ist keiner dabei - wer den möchte, muss ihn separat bestellen.
Hoffe, dass es unter euch welche gibt, die ebenfalls Freude an dem Angebot haben können, liebe Grüße an die Preisjäger und bis bald!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
arbeite am 12“ ipad damit. sehr gutes schreibgefühl. guter schutz fürs tablet. trägt nur etwas dick auf.
pHil.leicht28. Nov 2017

arbeite am 12“ ipad damit. sehr gutes schreibgefühl. guter schutz fürs tab …arbeite am 12“ ipad damit. sehr gutes schreibgefühl. guter schutz fürs tablet. trägt nur etwas dick auf.


bereust du den erwerb vom 12? Ich überlege zwischen 12 und 10,5 für die Uni
shy29. Nov 2017

bereust du den erwerb vom 12? Ich überlege zwischen 12 und 10,5 für die Uni


auf keinen fall. arbeite selbst in vorlesungen damit mit. wenn du nur schreiben willst, dann reicht das kleine. wenn du aber mit dem penicil grafiken mit zeichnen willst oder gar mit schreiben willst, ist das 12“ aufgrund der handauflegefläche den kleineren weit voraus. ich hoffe das hilft bei deiner entscheidung.
pHil.leicht29. Nov 2017

auf keinen fall. arbeite selbst in vorlesungen damit mit. wenn du nur …auf keinen fall. arbeite selbst in vorlesungen damit mit. wenn du nur schreiben willst, dann reicht das kleine. wenn du aber mit dem penicil grafiken mit zeichnen willst oder gar mit schreiben willst, ist das 12“ aufgrund der handauflegefläche den kleineren weit voraus. ich hoffe das hilft bei deiner entscheidung.


Wollte hauptsächlich mitschreiben per Tastatur und Pen. Ist das Switchen zwischen Pen und Tastatur mühsam, ergo Ich tippe ab was der Professor sagt und zeichne mit wenn er Grafiken zeichnet? Der einzige Grund wieso ich nicht mit dem Laptop arbeiten will, sind die vielen Grafiken und meine Papieraufzeichnungen verliere ich zu oft.

Deswegen die Idee mit Ipad + Tastatur und Pen .

Wie findest du den Umstieg auf das iPad und hast du das kleinere auch benutzt?
Bearbeitet von: "shy" 29. Nov 2017
Funktioniert tadellos mit der entsprechenden App. ZB Notability oder GoodNotes
M
ich würde das tablet inzwischen jedem laptop vorziehen. genau aus diesem grund (schreiben und mitzeichnen). zum switches einfach kurz anheben. das dauert keine zwei sekunden und du zeichnest.
das kleinere modell kenn ich leider nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text