Logitech G213 Gaming-Tastatur um 44 €
447°Abgelaufen

Logitech G213 Gaming-Tastatur um 44 €

44€58€-24%Amazon Angebote
Redaktion 7
Redaktion
eingestellt am 19. Dez 2017
Preisvergleich: 58 €

  • Die RGB-Tastatur ermöglicht das Personalisieren von fünf separaten Beleuchtungsbereichen mit Farbauswahl aus einem Spektrum von über 16,8 Millionen Farben
  • Dies ist eine Gaming-Tastatur in Standardgröße, die speziell auf Gaming und Produktivität ausgerichtet ist. Das schlanke Gehäuse eignet sich für Gamer aller Levels, schützt vor Schmutz, Krümeln und Spritzwasser und lässt sich einfach reinigen
  • Die Gaming-Tastatur verbindet das beste taktile Verhalten und leistungsstarke Performance, wobei die Tasten an die Spielweise von Gamern angepasst sind
  • Die Anti-Ghosting-Gaming-Matrix der Gaming-Tastatur sorgt für eine optimale Spielperformance, um beim gleichzeitigen Drücken von mehreren Gaming-Tasten immer die Kontrolle zu behalten
  • Die Tastatur bietet die Möglichkeit zum Steuern der Hintergrundmusik ohne Unterbrechen des Spiels mit speziellen Multimedia-Bedienelementen, die zum Abspielen, Anhalten und Stummschalten von Songs und Videos verwendet werden können

178584.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
preis is gut aber die quali naja ... mehr wie die 44€ is die nicht wert.
ich hab meine erste 4mal umgetauscht und jetzt quietschen die tasten w a s schon wieder nach 2 monaten ...
Verfasser Redaktion
Plejaden19. Dez 2017

preis is gut aber die quali naja ... mehr wie die 44€ is die nicht w …preis is gut aber die quali naja ... mehr wie die 44€ is die nicht wert.ich hab meine erste 4mal umgetauscht und jetzt quietschen die tasten w a s schon wieder nach 2 monaten ...



Danke für Dein hilfreiches Feedback. Hier bleibt am Ende nur Amazon als sehr guter Gewährleistungspartner über 2 Jahre
Peter19. Dez 2017

Danke für Dein hilfreiches Feedback. Hier bleibt am Ende nur Amazon als …Danke für Dein hilfreiches Feedback. Hier bleibt am Ende nur Amazon als sehr guter Gewährleistungspartner über 2 Jahre


Wieso erst seit über 2 Jahren und sry Peter Logitech ist was Umtausch/Austausch angeht genau so gut, wenn nicht sogar besser.

Wie ging der Werbeslogan nochmal?

Ikol sagt: "Dafür stehe ich mit meinem Namen."
Bearbeitet von: "Ikol" 19. Dez 2017
Verfasser Redaktion
Ikol19. Dez 2017

Wieso erst seit über 2 Jahren und sry Peter Logitech ist was …Wieso erst seit über 2 Jahren und sry Peter Logitech ist was Umtausch/Austausch angeht genau so gut, wenn nicht sogar besser.Wie ging der Werbeslogan nochmal? Ikol sagt: "Dafür stehe ich mit meinem Namen."


Ja, das mag sein, innerhalb der ersten zwei Jahre hingegen wird man was Garantie anbelangt auf den Händler verwiesen. Im dritten Jahr verläuft dann alles ohne dieses Hinterfragen, meiner Erfahrung nach, so oder so, hab ja nur gemeint, Amazon zeigt sich bei Defekten innerhalb der zwei Jahre sehr kulant.
Bearbeitet von: "Peter" 19. Dez 2017
Peter19. Dez 2017

Ja, das mag sein, innerhalb der ersten zwei Jahre hingegen wird man was …Ja, das mag sein, innerhalb der ersten zwei Jahre hingegen wird man was Garantie anbelangt auf den Händler verwiesen. Im dritten Jahr verläuft dann alles ohne dieses Hinterfragen, meiner Erfahrung nach, so oder so, hab ja nur gemeint, Amazon zeigt sich bei Defekten innerhalb der zwei Jahre sehr kulant.




Nicht so bei Logitech. Ich habe mit meinem G930 diese Erfahrung gemacht und war sehr verwundert bzw. auch mit meiner alten G15.

Kurze Story dazu:

G15 gekauft (MEGA STOLZ damals! :)) nach 1 Jahr ging die Tastatur durch Wackelkontakt ein. Logitech angerufen und den das erzählt und die meinten, ist alles kein Problem. Haben sie eine Ersatztastatur und ich "Ja" gut schneiden sie das Kabel durch, machen sie ein Foto und schicken sie es uns per Email zu mit der Ticketnummer drauf.

Gesagt getan. 2 Tage später war die G15 Refresh da (das Nachfolgermodel) per UPS kam es an.

G930 nach einem Jahr defekt. Neues bekommen. Das Gerät 2 Monate bevor die Garantie abläuft wieder defekt (Akku). Logitech angerufen, den das alles erzählt und wieder ein neues bekommen. Jedes mal ungeöffnet, also ein komplett neues Produkt.

Das ist jetzt 6 Jahre her? 5 Jahre? Seitdem besitze ich das G930 Headset.

Warum ich das schreibe war so das Logitech bei dem einen Fall im ersten Jahr zu mir sagte. Das sie selbst auch 3 Jahre Garantie geben und dem entsprechend es egal ist ob man das über Logitech direkt macht oder über den Händler, da sie dies zu ihrem Service dazu zählen.

EVGA ist dahingehend was Support angeht ähnlich und deswegen kaufe ich Tastatur/Mäuse/Lautsprecher (Boxen 5.1 etc) von Logitech und Grakas nur noch von EVGA.
Verfasser Redaktion
Ikol19. Dez 2017

Nicht so bei Logitech. Ich habe mit meinem G930 diese Erfahrung gemacht …Nicht so bei Logitech. Ich habe mit meinem G930 diese Erfahrung gemacht und war sehr verwundert bzw. auch mit meiner alten G15.Kurze Story dazu:G15 gekauft (MEGA STOLZ damals! :)) nach 1 Jahr ging die Tastatur durch Wackelkontakt ein. Logitech angerufen und den das erzählt und die meinten, ist alles kein Problem. Haben sie eine Ersatztastatur und ich "Ja" gut schneiden sie das Kabel durch, machen sie ein Foto und schicken sie es uns per Email zu mit der Ticketnummer drauf.Gesagt getan. 2 Tage später war die G15 Refresh da (das Nachfolgermodel) per UPS kam es an.G930 nach einem Jahr defekt. Neues bekommen. Das Gerät 2 Monate bevor die Garantie abläuft wieder defekt (Akku). Logitech angerufen, den das alles erzählt und wieder ein neues bekommen. Jedes mal ungeöffnet, also ein komplett neues Produkt.Das ist jetzt 6 Jahre her? 5 Jahre? Seitdem besitze ich das G930 Headset. Warum ich das schreibe war so das Logitech bei dem einen Fall im ersten Jahr zu mir sagte. Das sie selbst auch 3 Jahre Garantie geben und dem entsprechend es egal ist ob man das über Logitech direkt macht oder über den Händler, da sie dies zu ihrem Service dazu zählen.EVGA ist dahingehend was Support angeht ähnlich und deswegen kaufe ich Tastatur/Mäuse/Lautsprecher (Boxen 5.1 etc) von Logitech und Grakas nur noch von EVGA.


Sehr geil. Ja, habe dieselben Erfahrungen gemacht, mit Maus und Tastatur, allerdings wurde ich davor immer auf den Händler verweisen, erst wenn man dann sagt „der hat das Produkt leider nicht mehr im Sortiment“ (unendlich sinngemäß) kams dann zu diesem grandiosen Service
Peter19. Dez 2017

Sehr geil. Ja, habe dieselben Erfahrungen gemacht, mit Maus und Tastatur, …Sehr geil. Ja, habe dieselben Erfahrungen gemacht, mit Maus und Tastatur, allerdings wurde ich davor immer auf den Händler verweisen, erst wenn man dann sagt „der hat das Produkt leider nicht mehr im Sortiment“ (unendlich sinngemäß) kams dann zu diesem grandiosen Service



Ich mag diese Firma einfach. Jetzt musst du nur auf die gute Seite der Macht kommen (Samsung) und wir wären das perfekte #internetpreisjägerdonnerbuddyfürslebenpaar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text