Logitech Wireless Combo MK520 für 29 Euro - 25% Ersparnis
70°Abgelaufen

Logitech Wireless Combo MK520 für 29 Euro - 25% Ersparnis

Redaktion 7
Redaktion
eingestellt am 17. Mär 2015
Update 1

: Wieder erhältlich als Amazon Blitzdeal!

Derzeit gibt es im Amazon Blitzangebot die Wireless Maus-Tastatur Kombination Logitech MK520 für 29 Euro. Logitechtypische Qualität ist zu erwarten (relativ geringer Batterieverbrauch, gelaserte Tastenbeschriftungen, ...).

Bei 849 Kundenrezensionen erhält diese Kombination rund 4,5 Sterne, wobei primär die Tastatur gelobt wird; der leise Tastenanschlag, die (logitechtypische) hohe Verarbeitungsqualität sowie die vielen Zusatzfunktionen werden hervorgehoben. Die Maus wird weniger ruhmreich mit durchschnittlich 3 Sternen ausgestattet, wobei die geringere Baugröße und das geringere Gewicht moniert werden. Optisch gesehen sieht sie auch wie eine Standard-Wireless-Maus aus.

Technische Details

  • flaches Design
  • 3-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad
  • Desktop benötigt 3x AA-Batterien
  • kompatibel mit Unifying-Empfänger
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke für den Tipp, gleich bestellt!
Avatar
Anonymer Benutzer
Freut mich :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
bin ich zu doof oder wieso seh ich die Kombi immer um 37.49 wenn ich den Link anklick?
Verfasser Redaktion
Leider schon abgelaufen :-(
Avatar
Anonymer Benutzer
Liebe Preisjäger-Leute, ich finde eure Arbeit toll. Mit einer Einschränkung: Mich ärgert es, wenn ich die Seite runterscrolle und es von abgelaufenen Deals nur so wimmelt. Wie wäre es mit einer Ansciht (als Wahlmöglichkeit) ohne abgelaufene Deals? Vielen Dank schon mal...
Avatar
Anonymer Benutzer
Hey, danke für das Lob! Da die neue Website derzeit in der Mache ist, werde ich deine Idee gerne weiterleiten - finde sie gut, dadurch bleibt die Seite aktueller :-) lg
Verfasser Redaktion
Hey Andi, schau doch nochmal heute um 15:00 bei uns rein - scheint, dass die Kombo wieder in Aktion sein wird ;-) LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text