[Logoix] Samsumg Galaxy S9+ Duos schwarz
Abgelaufen

[Logoix] Samsumg Galaxy S9+ Duos schwarz

5
eingestellt am 25th Nov 2018
Mediamarkt.de

Denke die meisten wissen wie man das nach Österreich liefern lasssn kann ohne wirkliche Mehrkosten.

Zum Smartphone selber gibt ea nicht viel zu sagen.. Ist TOP
Zusätzliche Info

Gruppen

Cyber Monday 2019

Alle Deals ansehen

5 Kommentar
Funktioniert mm+Logoix mittlerweile tatsächlich wieder?
Docvor 48 m

Funktioniert mm+Logoix mittlerweile tatsächlich wieder?


Seit wann soll MM + LogoIx eigentlich nicht mehr funktionieren? Ich habe im Sommer 2017 (ganz genau weiß ich nicht mehr, wann es war aber irgendwas zwischen Juni und August -> warm war's ) bestellt bei MM.de und über LogoIx und das kam ganz normal an... frage aus Interesse und nicht weil ich hier noch mehr Verwirrung stiften möchte.
Max2theMaxxvor 12 m

Seit wann soll MM + LogoIx eigentlich nicht mehr funktionieren? Ich habe …Seit wann soll MM + LogoIx eigentlich nicht mehr funktionieren? Ich habe im Sommer 2017 (ganz genau weiß ich nicht mehr, wann es war aber irgendwas zwischen Juni und August -> warm war's ) bestellt bei MM.de und über LogoIx und das kam ganz normal an... frage aus Interesse und nicht weil ich hier noch mehr Verwirrung stiften möchte.


Manchmal klappts manchmal nicht. Selbst schon erlebt, da bekommst dann eine hübsche Nachricht, dass sie nicht an Weiterleitungsunternehmen wie Logoix versenden.

Selbes gilt mit dem Postleitzahl-Trick, Normale Adresse in Ö mit 0 vor der PLZ verwenden.
Mit Glück klappts, bei Pech Storno.
The_Ping_In_The_Northvor 13 m

Manchmal klappts manchmal nicht. Selbst schon erlebt, da bekommst dann …Manchmal klappts manchmal nicht. Selbst schon erlebt, da bekommst dann eine hübsche Nachricht, dass sie nicht an Weiterleitungsunternehmen wie Logoix versenden.Selbes gilt mit dem Postleitzahl-Trick, Normale Adresse in Ö mit 0 vor der PLZ verwenden.Mit Glück klappts, bei Pech Storno.


Danke für die Antwort - dann ist das wohl eine Bestelllotterie in dem Fall mit MM.de aus Österreich
Max2theMaxxvor 8 h, 42 m

Danke für die Antwort - dann ist das wohl eine Bestelllotterie in dem Fall …Danke für die Antwort - dann ist das wohl eine Bestelllotterie in dem Fall mit MM.de aus Österreich


Offensichtlich. Ich habe mit 0+österr. PLZ seit längerem "Glück" - bei mir hats immer geklappt. Logoix wiederum noch nie, habe es aber aufgrunddessen seit gut einem Jahr nicht mehr probiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text