[LOKAL] 2. HOFER Neueröffnung 1030 Wien, Rennweg 59
355°Abgelaufen

[LOKAL] 2. HOFER Neueröffnung 1030 Wien, Rennweg 59

9
lokaleingestellt am 18th Dez 2018
Hofer baut aus! Wie Kollege @Sinsey87 vor knapp 2 Wochen die Neueröffnung im 16. Wiener Gemeindebezirk gepostet hat, kommt am selben Tag, dem 20.12, eine weitere Hofer Neueröffnung im 3. Bezirk am Rennweg 59! Auf dem Flyer stehen im Vergleich allerdings "nur" die Angebote -30 % auf alles in der Backbox und -30 % auf Obst und Gemüse!196212-zgGGH.jpg
Zusätzliche Info
Hofer Angebote

Gruppen

9 Kommentar
eine Hoferinvasiom kommt
Top. Wo genau eröffnet der andere Hofer? Oder hat er schon eröffnet?
Jonny.Lingovor 21 m

Top. Wo genau eröffnet der andere Hofer? Oder hat er schon eröffnet?


gegenüber vom Lotto-Gebäude, Station Kleistgasse (es war vor langer Zeit mal ein penny drinnen)
Eröffnung ist am 20.12.
Jonny.Lingovor 56 m

Top. Wo genau eröffnet der andere Hofer? Oder hat er schon eröffnet?


Ottakring
Markus18. Dez 2018

Ottakring


Ned wahr. Du meinst doch nicht etwa Österreich?
Jonny.Lingovor 3 h, 14 m

Ned wahr. Du meinst doch nicht etwa Österreich?


Sei net ungut.
Im Deal wurde eh schon der Hinweis gegeben, dass und von wem das bereits gepostet wurde. Mit kurzer Suche nach "Hofer" wärst du sofort fündig geworden, wenn du es wirklich wissen hättest wollen.
Brosefvor 6 h, 6 m

Sei net ungut. Im Deal wurde eh schon der Hinweis gegeben, dass und …Sei net ungut. Im Deal wurde eh schon der Hinweis gegeben, dass und von wem das bereits gepostet wurde. Mit kurzer Suche nach "Hofer" wärst du sofort fündig geworden, wenn du es wirklich wissen hättest wollen.


Unterstellst du mir es nicht wirklich wissen zu wollen? Was heisst hier ungut? Wenn mir jemand wirklich helfen mag, dann tut ers (wie der Kommentator davor) und postet keinen unnötigen, niemandem helfenden Comment.
Jonny.Lingovor 4 h, 15 m

Unterstellst du mir es nicht wirklich wissen zu wollen? Was heisst hier …Unterstellst du mir es nicht wirklich wissen zu wollen? Was heisst hier ungut? Wenn mir jemand wirklich helfen mag, dann tut ers (wie der Kommentator davor) und postet keinen unnötigen, niemandem helfenden Comment.


Ich sag ja nur, bevor ich mich darüber beklage, dass mir jemand nicht die Infos füttert, die ich mir in 10 Sekunden selbst besorgen könnte schau ich dann halt trotzdem noch selbst nach. War keinesfalls vorwurfsvoll gemeint, sondern mit Humor/Augenzwinkern, dachte das käme klar genug rüber. Soll in dem Kontext nur ungefähr "nimm das jetzt nicht als Anlass um dich darüber aufzuregen" mit und Schulterklopfen heißen.
Brosefvor 1 h, 11 m

Ich sag ja nur, bevor ich mich darüber beklage, dass mir jemand nicht die …Ich sag ja nur, bevor ich mich darüber beklage, dass mir jemand nicht die Infos füttert, die ich mir in 10 Sekunden selbst besorgen könnte schau ich dann halt trotzdem noch selbst nach. War keinesfalls vorwurfsvoll gemeint, sondern mit Humor/Augenzwinkern, dachte das käme klar genug rüber. Soll in dem Kontext nur ungefähr "nimm das jetzt nicht als Anlass um dich darüber aufzuregen" mit und Schulterklopfen heißen.


Es war kein Beklagen, es war eher ein sarkastischer Appell mit der Nachricht: sag mir was, was ich noch nicht weiß. Achso, dann hab ichs falsch aufgefasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text