Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal] edubag Ausgabe TU Wien Freihaus 05.10.-07.10.
299° Abgelaufen

[lokal] edubag Ausgabe TU Wien Freihaus 05.10.-07.10.

11
299° Abgelaufen
[lokal] edubag Ausgabe TU Wien Freihaus 05.10.-07.10.
eingestellt am 25. Sep 2020Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edustore gibt auch heuer wieder ein Edubag aus. Vom 05.10.-07.10. sind sie an der TU. Wegen Corona muss man sich aber anmelden.

Facebook-Event: facebook.com/eve…65/

Originaltext:

BAG TO UNI 2020
Sichere dir jetzt deine gratis edubag im Wert von bis zu 30 €,
heuer fetter denn je! Sei dieses Jahr noch schneller als alle anderen und sichere dir jetzt deine prall gefüllte Willkommenstasche zum geilsten Start ins Semester! Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren findet die Ausgabe der edubags heuer mit vorheriger online Anmeldung statt: Jetzt klicken, um dabei zu sein! edubag.at/tu-…en/
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Die Kondome könnens bei der TU aber raustun.
11 Kommentare
Hallo,

könnte es sein, dass die Aktion bereits abgelaufen ist ?

wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts.

lg
Die Kondome könnens bei der TU aber raustun.
khan2k1425/09/2020 11:43

Hallo,könnte es sein, dass die Aktion bereits abgelaufen ist ? Hallo,könnte es sein, dass die Aktion bereits abgelaufen ist ? wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts. lg


Bei mir gehts ohne Probleme
khan2k1425/09/2020 11:43

Hallo,könnte es sein, dass die Aktion bereits abgelaufen ist ? Hallo,könnte es sein, dass die Aktion bereits abgelaufen ist ? wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts. lg


Bei mir hat es jetzt geklappt
paul_cool_23425/09/2020 11:41

Die Kondome könnens bei der TU aber raustun.


Warum das? TUler können auch richtig "feiern"
Gilt das auch für Nicht Studenten :/
Wie soll das mit dem anmelden gehen? Ihr steht doch im Freien vor der Freihaus, oder?
lichtgarage26/09/2020 09:37

Wie soll das mit dem anmelden gehen? Ihr steht doch im Freien vor der …Wie soll das mit dem anmelden gehen? Ihr steht doch im Freien vor der Freihaus, oder?



Würde ich auch gerne wissen, WO genau dann die Abholung ist, im Freihaus, vor dem Freihaus, im eingangsbereich vom Freihaus, ... Hat das schon jemand herausfinden können ?
Meistens ist es davor also vor der besagten Location schon gut erkennbar durch das educom/edustore branding.

Anmeldung auch wenn in freiem, da ja covid dies so will bzw. die besagte Regierung dahinter. Menschenmassen dürfen nicht zusammen kommen daher die Registrierung.

Der Timeslot sollte hierbei eingehalten werden
anelej25/09/2020 21:42

Gilt das auch für Nicht Studenten :/


Klaro oder schau einfach in der Educom Homebase vorbei.. Edubag.at und dort auf Edustore/Homebase
m_t25/09/2020 21:27

Warum das? TUler können auch richtig "feiern"


Ein paar Unifestln besuchen haha :/ :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text