Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[LOKAL] eine Kugel Gratis-Eis für Rothaarige im 1. Bezirk | Wien am 26.5

eingestellt am 24. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Passend zum gratis Kaffee gibt es am Donnerstag für alle Rothaarigen eine Kugel Gratis-Eis im Eisgeschäft "Helli&Leo". Das gilt auch für Hunde

276896_1.jpg
Am Donnerstag ist der Welttag der Rothaarigen. Anlass für ein Eisgeschäft in der Rotenturmstraße eine ganz besondere Aktion auszurufen.

WIEN/INNERE STADT. Dass das Eisgeschäft "Helli&Leo" für kreative Ideen bekannt ist, weiß man spätestens seit dem Schere-Stein-Papier Contest. Nun hat man sich beim Eissalon in der Rotenturmstraße wieder etwas besonderes einfallen lassen.

Am Donnerstag, 26. Mai, zelebriert das Eisgeschäft den Welttag der Rothaarigen. Wer rotes Haar hat, der kann zwischen 12 und 19 Uhr aus einer der 24 verschiedenen Sorten wählen und bekommt sein Eis gratis. Neben klassischen Sorten ist "Helli&Leo" auch für seine ausgefallenen Kompositionen, die von Patissier Benjamin Schröder kreiert wurden, bekannt. So gibt es etwa "Sachertorteneis" oder "Marillenknödeleis" zur Auswahl.

276896_1.jpg
Zum Welttag können übrigens auch rothaarige Hunde kommen. Sie bekommen ebenfalls eine Gratis Kugel von dem Hunde Eis von "Helli&Leo". Weniger als ein Prozent der Weltbevölkerung haben rote Haare. Damit ist es die seltenste Haarfarbe weltweit. In Österreich sind es immerhin knapp zwei Prozent und sie alle können am Donnerstag gratis Eis genießen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar