(Lokal) GRATIS BIRD HELM - SafetyDeal
758°Abgelaufen

(Lokal) GRATIS BIRD HELM - SafetyDeal

28
lokaleingestellt am 10. Nov
Liebe Preisjäger,

Auf der Mariahilferstraße 92 bekommt ihr nach richtigen beantworten von fünf Fragen zu „Bird“einen kostenlosen Helm.

Dies ist nicht nur ein Deal, sondern auch eine tolle Sicherheitsinitiative.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kusonvor 38 m

Und die Antworten lauten? 😁



links
Bild 2
nein
42
Mäusebussard
28 Kommentare
Coole Sache und wo find ich die Lösungen? War in der Schule schon zu faul zum lernen
Bitte den Titel mit (Lokal) ergänzen - danke.
Wie mir diese Leute jetzt schon am Sack gehen die auf dem Gehsteig die Leute fast übern Haufen fahren.

Ich hätte nicht gedacht, dass einen ein Roller dazu motivieren könnte noch rücksichtsloser durchs Leben zu gehen als bisher, aber ich hab wohl den Faktor "Mensch" unterschätzt.
2Pac1975vor 22 m

Bitte den Titel mit (Lokal) ergänzen - danke.


Done
Laughingmanvor 23 m

Coole Sache und wo find ich die Lösungen? War in der Schule schon zu faul …Coole Sache und wo find ich die Lösungen? War in der Schule schon zu faul zum lernen


Ganz einfach

Es werden Bilder gezeigt und man muss sagen ob sich der Bird Fahrer hier richtig verhält oder nicht:) Nona sollte man den Scooter nicht an neben Hydranten stellen 🙊
Und die Antworten lauten? 😁
Kusonvor 38 m

Und die Antworten lauten? 😁



links
Bild 2
nein
42
Mäusebussard
Wie lange muss man Anstehen bzw. gibt es noch Helme?
Markvor 26 m

linksBild 2nein42Mäusebussard


Ehrlich? Haha
shyvor 1 h, 14 m

Wie lange muss man Anstehen bzw. gibt es noch Helme?


4 min.
Sind kaum Leute dort, hat bei mir keine 5min gedauert
Habe gerade einen bekommen, keine Wartezeit! Man muss nur mitmachen, nichtmal alles richtig haben...
Test ist easy, gibt noch genug
Gibts noch Helme zu gewinnen
Oder sind schon alle weg?
Dejan_Coyotevor 26 m

Oder sind schon alle weg?


Gibt noch haufenweise
Thanks.Es gibt aber 2 FragenKataloge dort mit verschiedenen fragen
The_Ping_In_The_Northvor 3 h, 34 m

Wie mir diese Leute jetzt schon am Sack gehen die auf dem Gehsteig die …Wie mir diese Leute jetzt schon am Sack gehen die auf dem Gehsteig die Leute fast übern Haufen fahren. Ich hätte nicht gedacht, dass einen ein Roller dazu motivieren könnte noch rücksichtsloser durchs Leben zu gehen als bisher, aber ich hab wohl den Faktor "Mensch" unterschätzt.



Gibt immer solcher und solche... man sollte natürlich schon aufpassen, wenn man am Gehsteig fährt...
elCielovor 12 m

Gibt immer solcher und solche... man sollte natürlich schon aufpassen, …Gibt immer solcher und solche... man sollte natürlich schon aufpassen, wenn man am Gehsteig fährt...



Falsch, du darfst damit nicht am Gehsteig fahren, E-Scooter müssen am Radweg oder der Straße fahren laut Polizei. Wenn ich als Fußgänger das weiß, musst du als Scooter-Fahrer das auch wissen.
Der Helm sieht ja ganz cool aus am Foto.
Wieviel ist so einer geschätzt eigentlich wert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text