Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(LOKAL WIEN) Kägifret + Gratis Brot von der Bäckerei „der Mann“ + gratis Desinfektionsgel und Masken
296° Abgelaufen

(LOKAL WIEN) Kägifret + Gratis Brot von der Bäckerei „der Mann“ + gratis Desinfektionsgel und Masken

34
296° Abgelaufen
(LOKAL WIEN) Kägifret + Gratis Brot von der Bäckerei „der Mann“ + gratis Desinfektionsgel und Masken
eingestellt am 30. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Station Schottentor (Linie 43/44) sowie Station Burgring wird noch Schweizer Kägifret verteilt.


238279.jpg



Edit: Zwischen Kepler und Reumann Platz werden politische Werbeartikel verschenkt und in Wien Mitte werden Riegel von Kägi verteilt. Danke an @connyomnom & @s4324
_____________________________________
Liebe PJ,

Auch heute findet wieder eine Gratis Verteilaktion von der Mann statt. Diesmal an der Station Franz-Josefs-Bhf. Was es gibt, kann ich leider nicht sagen. Zusätzlich gibt es in der Station der Linie D politische Werbeartikel gratis:


238279.jpg



Ich mache damit keine politische Werbung!
Zusätzliche Info
34 Kommentare
"Sicher ist Sicher" - Das denkt sich jeder, der die Partei nicht (mehr) wählt
hot, danke fürs Teilen hier
nice!
Bei volkstheater zwischen u2 Ausgang und 48a Station werden auch die Türkisen sackerl verteilt warn beim letzten Mal leckere Sojabohnen in den kleinen Sackerln
brot 🔥 .. „werbe“geschenk quellangabe das geradeaus eine werbung darstellt no go sry 👎
Bearbeitet von: "Mete" 30. September
3583078-25GCU.jpg
Mete30/09/2020 09:27

brot 🔥 .. „werbe“geschenk quellangabe das geradeaus eine werbung da …brot 🔥 .. „werbe“geschenk quellangabe das geradeaus eine werbung darstellt no go sry 👎


Ich hab extra drunter geschrieben, das ich keine Werbung mache. Die SPÖ verteilt in der Station Schottentor (Linie 43/44) sowie Burgring Schweizer Schokolade. Falls dich das mehr interessiert.
Basti.Berlin30/09/2020 09:45

Ich hab extra drunter geschrieben, das ich keine Werbung mache. Die SPÖ …Ich hab extra drunter geschrieben, das ich keine Werbung mache. Die SPÖ verteilt in der Station Schottentor (Linie 43/44) sowie Burgring Schweizer Schokolade. Falls dich das mehr interessiert.


schreiben kannst den satz aber so oft du möchtest, sobald du eine angabe für wen sie werben den namen anführst machst du damit die von ihnen erwartete werbung .. 👎👎
Mete30/09/2020 09:57

schreiben kannst den satz aber so oft du möchtest, sobald du eine angabe …schreiben kannst den satz aber so oft du möchtest, sobald du eine angabe für wen sie werben den namen anführst machst du damit die von ihnen erwartete werbung .. 👎👎


Da ich beim Brot auch den Verteiler (Werbung) hingeschrieben habe, dachte ich mir, das bei dem anderen gratis Artikel auch zu tun. Habe es aber jetzt für dich geändert. Hoffe so ist es besser.
Mir ist leider schlecht geworden, als ich das Foto vom Blümel gesehen hab
Hallo
Bis wann finden die Verteilungen statt ?
Lg
Basti.Berlin30/09/2020 09:45

Ich hab extra drunter geschrieben, das ich keine Werbung mache. Die SPÖ …Ich hab extra drunter geschrieben, das ich keine Werbung mache. Die SPÖ verteilt in der Station Schottentor (Linie 43/44) sowie Burgring Schweizer Schokolade. Falls dich das mehr interessiert.


Warum machst du dafür keinen neuen Deal?
Das ist Werbung.
Echt jetzt @team ? Beim Blümel Meme wird gelöscht aber Wahlwerbung wird hier zugelassen?
Messen mit zweierlei Maß?
TrumpsWall30/09/2020 12:55

Echt jetzt @team ? Beim Blümel Meme wird gelöscht aber Wahlwerbung wird h …Echt jetzt @team ? Beim Blümel Meme wird gelöscht aber Wahlwerbung wird hier zugelassen? Messen mit zweierlei Maß?


Ich habe den Namen der Partei extra entfernt. Es geht mir ausschließlich um die gratis Artikel. Mir ist es egal von wem die sind!
Bearbeitet von: "Basti.Berlin" 30. September
MarcusMod30/09/2020 12:44

Warum machst du dafür keinen neuen Deal?


War erst nur eine Info vom Kollegen. Es stellte sich heraus, das es nicht von der SPÖ war und damit hab ich es oben mit in den Deal eingefügt.
Basti.Berlin30/09/2020 13:04

Ich habe den Namen der Partei extra entfernt. Es geht mir ausschließlich …Ich habe den Namen der Partei extra entfernt. Es geht mir ausschließlich um die gratis Artikel. Mir ist es egal von wem die sind!


Deswegen auch die "kleinen Volkspartei Bilder" diese miesen Methoden kennen wir ja zur genüge von gewissen Parteien
TrumpsWall30/09/2020 12:55

Echt jetzt @team ? Beim Blümel Meme wird gelöscht aber Wahlwerbung wird h …Echt jetzt @team ? Beim Blümel Meme wird gelöscht aber Wahlwerbung wird hier zugelassen? Messen mit zweierlei Maß?


sehe keine "beschimpfung" od. persoenlichen angriff bei den gratisangeboten hier, also nein, nicht zweierlei mass
Bearbeitet von: "Rich.Hard" 30. September
Rich.Hard30/09/2020 13:18

sehe keine "beschimpfung" od. persoenlichen angriff bei den …sehe keine "beschimpfung" od. persoenlichen angriff bei den gratisangeboten hier, also nein, nicht zweierlei mass


ÖVP nahe Seite, danke für die Info
TrumpsWall30/09/2020 13:38

ÖVP nahe Seite, danke für die Info


du kannst es drehen und wenden wie du moechtest, bewahrheiten wird sich deine aussage dadurch nicht.
ob da jetzt der kogler, die joy oder der aldi gewesen waere, geloescht worden waers trotzdem.
Bearbeitet von: "Rich.Hard" 30. September
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text