Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Lokal) Gratis Mannolino Brot von „der Mann“ in Wien Spittelau
735° Abgelaufen

(Lokal) Gratis Mannolino Brot von „der Mann“ in Wien Spittelau

24
735° Abgelaufen
(Lokal) Gratis Mannolino Brot von „der Mann“ in Wien Spittelau
aktualisiert 7. Okt (eingestellt 23. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute gibts kostenloses Mannolino Brot (ohne Wahlwerbung )
Guten Morgen liebe Preisjäger.

In den Morgenstunden wird gerade am Bahnhof Spittelau (unten bei der Straßenbahnlinie D) Brot von der Bäckerei „der Mann“ gratis verteilt. Wahrscheinlich solange Vorrat reicht. Es handelt sich um Grandioso. Preis weiß ich leider nicht. Lasst es euch schmecken


237916.jpg
Zusätzliche Info
24 Kommentare
Gab es neulich auch in Meidling!
Bei mir war es ein Karottenbrot und war richtig gut
Han_Sch23/09/2020 07:20

Gab es neulich auch in Meidling!Bei mir war es ein Karottenbrot und war …Gab es neulich auch in Meidling!Bei mir war es ein Karottenbrot und war richtig gut


Hoffe es hat geschmeckt
Basti.Berlin23/09/2020 07:21

Hoffe es hat geschmeckt


Grandioso Brot von Mann ist so ziemlich das Beste was Mann bietet.
Ich überleg grad von Gerasdorf dorthin zu fahren
Na super und ausgerechnet heute frei wo ich doch jeden Tag spittelau ein und aussteige
Michael23/09/2020 08:19

Grandioso Brot von Mann ist so ziemlich das Beste was Mann bietet.Ich …Grandioso Brot von Mann ist so ziemlich das Beste was Mann bietet.Ich überleg grad von Gerasdorf dorthin zu fahren


#Preisjäger
Michael23/09/2020 08:19

Grandioso Brot von Mann ist so ziemlich das Beste was Mann bietet.Ich …Grandioso Brot von Mann ist so ziemlich das Beste was Mann bietet.Ich überleg grad von Gerasdorf dorthin zu fahren


Das ist grandios. Kannst es dir bei mir abholen bevor ich es heute den ganzen Tag bei mir habe.
Erdi23/09/2020 08:20

Na super und ausgerechnet heute frei wo ich doch jeden Tag spittelau ein …Na super und ausgerechnet heute frei wo ich doch jeden Tag spittelau ein und aussteige


Das ist natürlich sehr ärgerlich
Basti.Berlin23/09/2020 08:47

Das ist grandios. Kannst es dir bei mir abholen bevor ich es heute den …Das ist grandios. Kannst es dir bei mir abholen bevor ich es heute den ganzen Tag bei mir habe.


Ziehst du, das hast du davon, dass du dir ein essen immer mitnimmst
Michael23/09/2020 08:47

Ziehst du, das hast du davon, dass du dir ein essen immer mitnimmst


Heut gibt’s a Brettljause
Basti.Berlin23/09/2020 08:49

Heut gibt’s a Brettljause


Wir haben sogar noch Speck aus Kärnten du das Brot ich den Speck
Michael23/09/2020 08:47

Ziehst du, das hast du davon, dass du dir ein essen immer mitnimmst


streits net buama teilen ist viel wert
Mete23/09/2020 09:16

streits net buama teilen ist viel wert


Er teilt eh sehr gerne.
Kann mich noch genau an den Kuchen von @Basti.Berlin Frau im Pausenraum erinnern
Michael23/09/2020 09:39

Er teilt eh sehr gerne. Kann mich noch genau an den Kuchen von …Er teilt eh sehr gerne. Kann mich noch genau an den Kuchen von @Basti.Berlin Frau im Pausenraum erinnern


😁 na dann guten apetit 🙈
Michael23/09/2020 09:39

Er teilt eh sehr gerne. Kann mich noch genau an den Kuchen von …Er teilt eh sehr gerne. Kann mich noch genau an den Kuchen von @Basti.Berlin Frau im Pausenraum erinnern


Du meinst Kuchen von @SteffiGehweiter ? Das muss ja schon Jahre her sein. Langsam bekomme ich Angst vor deinem Gedächtnis!
Basti.Berlin23/09/2020 09:54

Du meinst Kuchen von @SteffiGehweiter ? Das muss ja schon Jahre her sein. …Du meinst Kuchen von @SteffiGehweiter ? Das muss ja schon Jahre her sein. Langsam bekomme ich Angst vor deinem Gedächtnis!


Ein Michi vergisst einen guten Kuchen niemals!
NIEMALS
Michael23/09/2020 09:55

Ein Michi vergisst einen guten Kuchen niemals!NIEMALS


Schade das ich nur einmal auf „gefällt mir“ klicken kann
Wo genau ist das? Falls sie noch da sind
Gold_Kette23/09/2020 10:18

Wo genau ist das? Falls sie noch da sind


„... am Bahnhof Spittelau (unten bei der Straßenbahnlinie D)...“
Han_Sch23/09/2020 07:20

Gab es neulich auch in Meidling!Bei mir war es ein Karottenbrot und war …Gab es neulich auch in Meidling!Bei mir war es ein Karottenbrot und war richtig gut


Das Karottenbrot (mit oder ohne Holzwandl) von Mann ist geschmacklich top. Auch das Mannolino kann was. Im Zweifel zahl ich auch dafür was, weil ich doch ein gutes Stück von der Spittelau entfernt wohne und mein Jetpack grad streikt (vor ein paar Wochen in L.A. zu seht strapaziert und überhaupt der Flugverkehr dort...)
Gerade abegeholt, danke für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text