Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
275° Abgelaufen
8

[LOKAL] Gratis Eis für Schüler am Raifeistag (1.Juli)

Im Geschäft: Niederösterreich
Avatar
Geteilt von Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
4.696
3.158
eingestellt am 20. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Tolle Aktion für alle Schüler am 1.Juni von der Raiffeisenbank. Alle Schüler bekommen ein gratis Eis in den Raiffeisen-Filialen in Niederösterreich.

Artikel von der Krone (danke @Alx )

278719_1.jpg
Großen Dank an @Michael für den Deal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    luffy.20/06/2022 19:38

    Ich sag nur Banken, die größten Betrüger schlechthin ?


    Kann ich nicht unterschreiben. Bin jetzt seit gut 13 Jahren bei der Easybank und es hat alles immer super geklappt. Kontoführungsgebühren etc. habe ich nie bezahlt. Bin mit der Easybank sehr zufrieden. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Alles an dem Deal klingt wie direkt aus dem Maul der Raiffeisen-Marketingabteilung
  3. Avatar
    ...und mit dabei eine gratis Beratung für einen
    Bausparer, etc.
  4. Avatar
    ...ich sag nur Easybank kostenloses Konto (bearbeitet)
  5. Avatar
    Pica20/06/2022 19:27

    ...ich sag nur Easybank kostenloses Konto


    Ich sag nur Banken, die größten Betrüger schlechthin 👌
  6. Avatar
    Pica20/06/2022 19:42

    Kann ich nicht unterschreiben. Bin jetzt seit gut 13 Jahren bei der …Kann ich nicht unterschreiben. Bin jetzt seit gut 13 Jahren bei der Easybank und es hat alles immer super geklappt. Kontoführungsgebühren etc. habe ich nie bezahlt. Bin mit der Easybank sehr zufrieden.


    War gemeint, was sie mit der Welt aufführen. und das Eis finanzieren sie eh mit unserem Geld.
  7. Avatar
    Ich musste bei der Dame an einen Deal von Eis.at denken 🤭
  8. Avatar
    thxalot20/06/2022 23:19

    Ich musste bei der Dame an einen Deal von Eis.at denken ?


    es rappelt im Karton TON ton Ton ton!
    ich auch! (bearbeitet)
Avatar