Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL] Neueröffnung SNIPES in Wien 1010
194° Abgelaufen

[LOKAL] Neueröffnung SNIPES in Wien 1010

24
eingestellt am 29. Junlokal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Snipes im 1. Bezirk öffnet wieder und es gibt einige Schuhe billiger. (Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der letzte Dreck)

Auf Facebook (HIER KLICKEN) könnt ihr alle Schuhe sehen, hier für euch mMn die Highlights:

208133.jpg208133.jpg208133.jpg208133.jpg208133.jpg208133.jpgHier der Text von dem Post:
"Let’s go! Wir feiern am 04. und 05.07. jeweils ab 09:00 Uhr die Wiedereröffnung unseres Stores Snipes Wien Erster Bezirk und bringen euch weiterhin die angesagtesten Sneaker und die neueste Streetwear.

Um unseren neuen Store gebührend zu feiern, haben wir natürlich exklusive Re-Opening Deals für euch.
Mit dabei haben wir verschiedene NIKE Air Max Modelle, den Heritage Disruptor von Fila und zeitlose Classics wie den Superstar von adidas. Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Weitere Überraschungen warten auf euch!
Music, candies, energy and good vibes - Stay tuned!

Wo genau? Fleischmarkt 1-5, 1010 Wien."
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der letzte Dreck)

also die verlinkten finde ich schauen aus
Sinsey8729/06/2019 17:08

[Bild] habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.Airmax720 …[Bild] habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.Airmax720 - kompfort ohne Ende


Geschmacksache
24 Kommentare
Die goldenen VAPORMAX werden geholt
(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der letzte Dreck)

also die verlinkten finde ich schauen aus
choda29/06/2019 16:57

(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der …(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der letzte Dreck)also die verlinkten finde ich schauen aus


Also wenn du klassiker wie die jordan 1 und die superstar auch findest, dann wirst du wohl salamander und birkenstock tragen
DerGriesgram29/06/2019 17:01

Also wenn du klassiker wie die jordan 1 und die superstar auch Also wenn du klassiker wie die jordan 1 und die superstar auch findest, dann wirst du wohl salamander und birkenstock tragen


3342568-4kQv8.jpg habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.

Airmax720 - kompfort ohne Ende
choda29/06/2019 16:57

(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der …(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der letzte Dreck)also die verlinkten finde ich schauen aus



Haha ich suche die schönen auch vergeblich
Sinsey8729/06/2019 17:08

[Bild] habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.Airmax720 …[Bild] habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.Airmax720 - kompfort ohne Ende


Geschmacksache
hunter00000029/06/2019 19:11

Geschmacksache


Stimmt... Musste. Ich auch zuerst mal mit dem anfreunden.... Aber die Bequemlichkeit überwiegt
Link geht nicht.
Sinsey8729/06/2019 17:08

[Bild] habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.Airmax720 …[Bild] habe ich seit 1 Tag.... Kann ich nur empfehlen.Airmax720 - kompfort ohne Ende


Hab auch schon Mal überlegt mich dafür bezahlen zu lassen hässliche Schuhe zu tragen. Wo muss ich mich bewerben?
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 29. Juni
The_Ping_In_The_North29/06/2019 22:38

Hab auch schon Mal überlegt mich dafür bezahlen zu lassen hässliche Schuhe …Hab auch schon Mal überlegt mich dafür bezahlen zu lassen hässliche Schuhe zu tragen. Wo muss ich mich bewerben?


Naja unter die Gürtellinie... Muss das sein??

Und Geschmack ist ja bekannterweise Ansichtssache
The_Ping_In_The_North29/06/2019 22:38

Hab auch schon Mal überlegt mich dafür bezahlen zu lassen hässliche Schuhe …Hab auch schon Mal überlegt mich dafür bezahlen zu lassen hässliche Schuhe zu tragen. Wo muss ich mich bewerben?


Da wo du deinen Humor her hast, die sponsern dich garantiert, allein für diesen Brüller.

Langsam langts mit dem Schlechtreden, Scherze hin oder her. Zu schwer jemandem was zu gönnen weil man nicht über den eigenen Tellerrand blicken kann? Muss hart sein.
DerGriesgram29/06/2019 23:09

Da wo du deinen Humor her hast, die sponsern dich garantiert, allein für …Da wo du deinen Humor her hast, die sponsern dich garantiert, allein für diesen Brüller.Langsam langts mit dem Schlechtreden, Scherze hin oder her. Zu schwer jemandem was zu gönnen weil man nicht über den eigenen Tellerrand blicken kann? Muss hart sein.


Hässlich ist hässlich. Ein Spaß wär's wenn ich drüber lachen könnt wenn ich jemanden mit solchen Schuhen auf der Straße begegne, das ist definitiv nicht der Fall.

Wer nicht über den eigenen Tellerrand blicken kann, dem fällt es entsprechend schwer zu akzeptieren, dass es es Menschen gibt die den eigenen Fetisch für hässliche Schuhe nicht teilen, insofern sind wir uns also nicht so unähnlich.
Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 29. Juni
The_Ping_In_The_North29/06/2019 23:35

Hässlich ist hässlich. Ein Spaß wär's wenn ich drüber lachen könnt wenn ich …Hässlich ist hässlich. Ein Spaß wär's wenn ich drüber lachen könnt wenn ich jemanden mit solchen Schuhen auf der Straße begegne, das ist definitiv nicht der Fall.Wer nicht über den eigenen Tellerrand blicken kann, dem fällt es entsprechend schwer zu akzeptieren, dass es es Menschen gibt die den eigenen Fetisch für hässliche Schuhe nicht teilen, insofern sind wir uns also nicht so unähnlich.


Oh der Herr Schuhmode-Chefinspektor und seine ernste Meinung uiuiui. Du musst ja gute Gesellschaft sein.

Das Eigentum und den Geschmack eines anderen nieder machen weils dir nicht gefällt und dann von Akzeptanz reden, wenn dein irrelevanter, negativer Beitrag auf Kritik stößt.

Hast du nichts konstruktives oder positives zu sagen? Dann suder besser in dich hinein, damit deine Meinung nicht die Laune anderer verdirbt. Win-win, du klopfst dir selbst auf die Schulter und keiner hält dich für einen engstirnigen Besserwisser. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns unähnlich sind. Achja:
DerGriesgram30/06/2019 01:16

Oh der Herr Schuhmode-Chefinspektor und seine ernste Meinung uiuiui. Du …Oh der Herr Schuhmode-Chefinspektor und seine ernste Meinung uiuiui. Du musst ja gute Gesellschaft sein. Das Eigentum und den Geschmack eines anderen nieder machen weils dir nicht gefällt und dann von Akzeptanz reden, wenn dein irrelevanter, negativer Beitrag auf Kritik stößt. Hast du nichts konstruktives oder positives zu sagen? Dann suder besser in dich hinein, damit deine Meinung nicht die Laune anderer verdirbt. Win-win, du klopfst dir selbst auf die Schulter und keiner hält dich für einen engstirnigen Besserwisser. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns unähnlich sind. Achja:


Wenn die Schuhe schön wären hätte der Deal mehr HOT-Votes

Mfg

Ihr Schuhmode-Chefinspektor


Bearbeitet von: "The_Ping_In_The_North" 30. Juni
DerGriesgram29/06/2019 17:01

Also wenn du klassiker wie die jordan 1 und die superstar auch Also wenn du klassiker wie die jordan 1 und die superstar auch findest, dann wirst du wohl salamander und birkenstock tragen


Wie heißt der Spruch Geschmäcker und Watschn sind Verschieden? Mir z.B gefallen die Klassiker wie die Jordan 1 und die Superstar überhaupt nicht und Birkenstock trag ich auch nicht. Schon gar nicht würde ich jemals etwas bei Salamander, Reno, oder wie diese komischen Schuh Shops auch immer heißen. Dafür gefallen mir die Air Vapormax 2019 Saugut. Die Airmax 720 finde ich auch O.K. Die Air Vapormax+ bedingt. Schwanke echt stark zwischen den 3en. Kann wer über die Unterschiede beim Tragen was sagen (Erfahrungswerte)? Übrigens: Deal natürlich Hot!
gibt nur Ziegelsteine im Angebot also ultra cold.. leute bitte nicht jeden laden der ein wenig umdekoriert hier posten. Der laden wird identisch wie frueher ausschauen
"(Ausnahmsweise diesmal auch solche dabei, die nicht aussehen wie der letzte Dreck)"


Wo? Ich seh nur Dreck auf den geposteten Bildern
michaela30/06/2019 09:06

Wie heißt der Spruch Geschmäcker und Watschn sind Verschieden? Mir z.B g …Wie heißt der Spruch Geschmäcker und Watschn sind Verschieden? Mir z.B gefallen die Klassiker wie die Jordan 1 und die Superstar überhaupt nicht und Birkenstock trag ich auch nicht. Schon gar nicht würde ich jemals etwas bei Salamander, Reno, oder wie diese komischen Schuh Shops auch immer heißen. Dafür gefallen mir die Air Vapormax 2019 Saugut. Die Airmax 720 finde ich auch O.K. Die Air Vapormax+ bedingt. Schwanke echt stark zwischen den 3en. Kann wer über die Unterschiede beim Tragen was sagen (Erfahrungswerte)? Übrigens: Deal natürlich Hot!


Auf runrepeat sammeln sie erfahrungswerte, hier z.B. für die airmax 720:

runrepeat.com/nik…720

,leider scheints aber noch nichts für die vapormax 2019 zu geben.
DerGriesgram01/07/2019 08:15

Auf runrepeat sammeln sie erfahrungswerte, hier z.B. für die airmax 720: …Auf runrepeat sammeln sie erfahrungswerte, hier z.B. für die airmax 720: https://runrepeat.com/nike-air-max-720,leider scheints aber noch nichts für die vapormax 2019 zu geben.


Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text