Lokal Wien - 3kg Sack Erdäpfel gratis (MaHü)
793°

Lokal Wien - 3kg Sack Erdäpfel gratis (MaHü)

23
lokaleingestellt am 11. JulBearbeitet von:"doktorkarate"
Kreuzung Mariahilfer Straße und Amerlingstraße werden aktuell 3kg Säcke Erdäpfel verschenkt

186605-8vGqV.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
Wieviele Tonnen haben die da? Das ist ja sonst gleich von Flanieren mit Freizeitüberschuss leergeräumt.
Hot für Erdäpfel!
Bin schon am Weg
Der_Prophetvor 34 m

Wieviele Tonnen haben die da? Das ist ja sonst gleich von Flanieren mit …Wieviele Tonnen haben die da? Das ist ja sonst gleich von Flanieren mit Freizeitüberschuss leergeräumt.



Sie meinen Studenten?

Zorn der Community in 3..2..1.. xD
Der_Prophetvor 35 m

Wieviele Tonnen haben die da? Das ist ja sonst gleich von Flanieren mit …Wieviele Tonnen haben die da? Das ist ja sonst gleich von Flanieren mit Freizeitüberschuss leergeräumt.



wieviel tonnen müssten es sein, damit dir was übrig bleibt?
Hosenbodenvor 4 m

Sie meinen Studenten?Zorn der Community in 3..2..1.. xD



Ich meine alles was in diesem Biotop an Verhaltensauffälligen herumkrebst.
Der_Prophetvor 35 m

Ich meine alles was in diesem Biotop an Verhaltensauffälligen herumkrebst.


Es sind momentan an die 10 Säcke Kartoffeln da.
3183291-NDJFI.jpg Haben aber sicher noch irgendwo welche geparkt
Gibt noch immer
Da ist sicher nur Watte drin, um ausreichend Lagerware vorzutäuschen. Würde jemand über solch eine enorme Menge an Kartoffeln verfügen...was würde ihn davon abhalten, die Herrschaft über das uns bekannte Universum an sich zu reißen?! Wehret den Anfängen, zu den Waffen - haltet Kartoffelstampfer und Muskatnuss bereit!
Erdäpfel = Grumpan
Die waren am Samstag im SCN, 1210 Wien auch - hab zwei 3kg Sackerl bekommen auf Nachfrage und mir wurde sogar ein ganzer (großer) Sack angeboten. Also vielleicht einfach fragen ob man mehr haben darf
Herkunftsland?
Bearbeitet von: "just4" 11. Juli
just4vor 13 m

Herkunftsland!



Abschieben!
Bearbeitet von: "Mark" 11. Juli
Markvor 10 m

Abschieben!


falsches Zeichen erwischt - wollte nur wissen ob es österreichische, tschechische, zypriotische, ... sind
Da is keiner mehr ...
kingdalivor 2 m

Da is keiner mehr ...


Mussten spontan untertauchen...waren wohl frustrierte Erntehelfer
Bearbeitet von: "Mark" 11. Juli
Hot
Kann es bestätigen, da ist keiner mehr
Btw, Respekt für das erste Foto mit dem Finger im Netz...mhm, Fleisch
Markvor 20 m

Btw, Respekt für das erste Foto mit dem Finger im Netz...mhm, Fleisch


Meiner ist's nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text