Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal Wien] Lime E-Scooter 2x 15 Minuten kostenlos am 11.10.2020
349° Abgelaufen

[lokal Wien] Lime E-Scooter 2x 15 Minuten kostenlos am 11.10.2020

KOSTENLOS6€
7
eingestellt am 1. Okt 2020Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am 11. Oktober 2020 finden in Wien Neuwahlen für die Gemeinderats- und Bezirksvertretung statt.
Der führende Mikromobilitäts-Anbieter Lime startet dafür eine besondere Aktion und stellt für alle Nutzer kostenlose E-Scooter-Fahrten zu den Wahllokalen in Wien zur Verfügung.

Wie funktioniert es?
Ganz bequem die LIME-App downloaden und am 11. Oktober den Code “LIMEZURWAHLWIEN” eingeben, um die weiß-grünen Lime-Scooter für eine kostenlose Freischaltung sowie eine 15-minütige Fahrt zu und vom Wahllokal zu nutzen.
Der Code ist am 11. Oktober 2020 zwischen 06:00 und 17:30 Uhr jeweils im gesamten Betriebsgebiet von Lime in Wien gültig.
Der Code kann pro Lime Nutzer maximal zwei Mal verwendet werden (für die Hin- sowie Rückfahrt).
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Find ich als deal Hot! Aber wie Hot findet man diese Leih-E-Scooter generell so im alltag?

In Graz bekommst ja keine gewerbelizenz für den E-Scooter verleih. Bin ich also mal in Wien unterwegs ist es natürlich fein für mich. Konnte aber auch sehen dass einige die teile an unmöglichen orten "abstellen" bzw. zurücklassen. Als anwohner muss das doch abkotzen oder?
Muss man damit wirklich zum Wahllokal fahren oder kann man die einfach für zwei beliebige Fahrten mit max. 15 Min Dauer verwenden?
dlmstr05/10/2020 13:33

Muss man damit wirklich zum Wahllokal fahren oder kann man die einfach für …Muss man damit wirklich zum Wahllokal fahren oder kann man die einfach für zwei beliebige Fahrten mit max. 15 Min Dauer verwenden?


Gedacht sind die Fahrten für den Hin- und Rückweg zur Wahlurne, kontrolliert werden die Kunden aber nicht darauf, ob sie ihre Stimme abgegeben haben beziehungsweise, ob sie die 30 Minuten überhaupt darauf verwendet haben zum Wahllokal zu fahren.
dlmstr05/10/2020 13:33

Muss man damit wirklich zum Wahllokal fahren oder kann man die einfach für …Muss man damit wirklich zum Wahllokal fahren oder kann man die einfach für zwei beliebige Fahrten mit max. 15 Min Dauer verwenden?


"Der Code ist am 11. Oktober 2020 zwischen 06:00 und 17:30 Uhr jeweils im gesamten Betriebsgebiet von Lime in Wien gültig. Der Code kann pro Nutzer maximal zwei Mal verwendet werden"

Denke also auch nicht dass es sich hierbei um irgendeine (strecken)begrenzung handelt. Der code gilt überall dort wo in Wien mit Lime Scootern gedüst werden kann, insgesamt 2× pro person für jeweils 15 minuten verwendet werden um einen Lime E-Scooter zu aktivieren.
SǝǝS02/10/2020 03:06

Find ich als deal Hot! Aber wie Hot findet man diese Leih-E-Scooter …Find ich als deal Hot! Aber wie Hot findet man diese Leih-E-Scooter generell so im alltag? In Graz bekommst ja keine gewerbelizenz für den E-Scooter verleih. Bin ich also mal in Wien unterwegs ist es natürlich fein für mich. Konnte aber auch sehen dass einige die teile an unmöglichen orten "abstellen" bzw. zurücklassen. Als anwohner muss das doch abkotzen oder?


Ja tut es...
Und sie fahren damit wir die Verrückten auch auf Strassen...
Obwohl Code akzeptiert wurde, wurden beide Fahrten normal berechnet. Bei euch?
Crawl11/10/2020 14:22

Obwohl Code akzeptiert wurde, wurden beide Fahrten normal berechnet. Bei …Obwohl Code akzeptiert wurde, wurden beide Fahrten normal berechnet. Bei euch?


Bei mir auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text