[Lokal/OÖ]: Gratis Spielsand im neuen Kieswerk Ampflwang
539°

[Lokal/OÖ]: Gratis Spielsand im neuen Kieswerk Ampflwang

9
Läuft bis 30/06/2020Lokal verfügbar Oberösterreicheingestellt am 7. Mai
Eröffnungsaktion in unserem Kieswerk Ampflwang!

Damit die Kleinsten nicht auf das Strandfeeling im Sommer verzichten müssen, gibt es für alle Familien eine Ladung Spielsand für die Sandkiste kostenlos. Aber nur bis Ende Juni 2020.

Selbstabholung, max. 0,5 Tonnen pro Haushalt
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
hot! danke fuers teilen!
3514352-NT6DK.jpg
wie wird der abgegeben ?
In Säcken oder MUSS man mit anhänger kommen ?
Wie wirds aufgeladen `??
friedrichke07/05/2020 13:15

wie wird der abgegeben ? In Säcken oder MUSS man mit anhänger kommen ? Wie …wie wird der abgegeben ? In Säcken oder MUSS man mit anhänger kommen ? Wie wirds aufgeladen `??


Leider steht nix genaueres dabei (war eine Facebook-Anzeige), einfach anrufen und fragen: +43 7732 2187
friedrichke07/05/2020 13:15

wie wird der abgegeben ? In Säcken oder MUSS man mit anhänger kommen ? Wie …wie wird der abgegeben ? In Säcken oder MUSS man mit anhänger kommen ? Wie wirds aufgeladen `??


In einem Kieswerk wirst du vmtl. keine „Sackware“ bekommen, das wird in der Regel vom Bagger oder aus einem Hochsilo in einen Anhänger verladen.
Ich würde sagen, wer deshalb mehr als 30 km Fahrt in Kauf nimmt, ist selber der Sack.
eulenhugo07/05/2020 13:26

Ich würde sagen, wer deshalb mehr als 30 km Fahrt in Kauf nimmt, ist …Ich würde sagen, wer deshalb mehr als 30 km Fahrt in Kauf nimmt, ist selber der Sack.


Stimmt natürlich, aber das is ja bei allen lokalen Angeboten so. Wir haben vor ein paar Wochen den Spielsand vom Hofer gekauft, ich glaube das waren ca. € 2,80 pro 25kg Sack - kann man sich dann in etwa ausrechnen, ob es sich auszahlt

Aber es gibt ja auch genug Leute, die wegen einer Ersparnis von € 2,- 40km zur günstigeren Tankstelle fahren...
Sowieso. Das Kieswerk kann sich glücklich schätzen, nicht auch nur irgendwie in der Nähe von Wien zu liegen. Sonst hätten die bis heute abend um 18 Uhr wahrscheinlich mehr Erdbewegungen zu verzeichnen als bei einem durchschnittlichen Vulkanausbruch.
eulenhugo07/05/2020 13:26

Ich würde sagen, wer deshalb mehr als 30 km Fahrt in Kauf nimmt, ist …Ich würde sagen, wer deshalb mehr als 30 km Fahrt in Kauf nimmt, ist selber der Sack.



ich hab 29 wenn das im Zentrum Ampfelwang ist
friedrichke07/05/2020 13:48

ich hab 29 wenn das im Zentrum Ampfelwang ist


Dann soll Google Maps drüber entscheiden, ob du ein Sack bist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text