103°
Lonely Planet City-Guides für iPhone und iPod kostenlos *UPDATE*

Lonely Planet City-Guides für iPhone und iPod kostenlos *UPDATE*

Dies & Das

Lonely Planet City-Guides für iPhone und iPod kostenlos *UPDATE*

AvatarAnonym7

Update 1

Update, 02.02.: Es gibt wieder einige Lonely Planet Apps gratis (statt 4,99€). Diesmal stehen zur Auswahl:

Ursprünglicher Artikel vom 22.12.2010:

Im App-Store werden viele "Lonely Planet"-Städteguides kostenlos angeboten. Normalerweise kosten diese iPhone-Apps 4,99€. Grund für das Angebot ist die schlechte Wetterlage in Europa und die dadurch festsitzenden Reisenden. Lonely Planet nennt es den "Snow relief sale". Die Aktion ist nur 48 Stunden lang gültig, also beeilt euch mit herunterladen. Sobald ihr die App "gekauft" habt, bleibt sie für euch kostenlos und ihr könnt sie gratis erneut herunterladen und updaten. Folgende Führer sind gratis

Die Lonely Planet Bücher sind sehr beliebt und auch die Apps werden gut bewertet. Ihr könnt damit im Ausland die Sehenswürdigkeiten etc. finden, ohne ein lästiges Buch mitzuschleppen. Die kompletten Daten werden auf dem iPhone gespeichert, damit keine enormen Handyrechnungen ins Haus flattern . Deshalb sind die Apps auch ziemlich groß und können nicht direkt übers Handy heruntergeladen werden.

11 Kommentare
Avatar

Anonym11853

Hallo, Weiß eigentlich jemand ob die auch auf Android Handys wie htc desire funktionieren? Danke im Vorhinein!

Avatar

Anonym11854

iPhone Apps funktionieren wenig überraschend nicht auf Android Handys. Weiters liest man aus den Comments aus dem Android Market, dass die (0,75 Euro teuren) LonelyPlanet Apps nicht wie auf dem iPhone eigenständige Apps mit offline Maps usw. sind, sondern nur Webseiten in einer Applikation sind. Selber ausprobiert habe ich sie nicht.

Avatar

Anonym11221

alle geladen, man weiß ja nie :D. Danke für den Tipp!

Avatar

Anonym9516

zu spät, leider

Avatar

Anonym7755

Schon wieder weg? Das ging schnell...

Avatar

Anonym3827

gerade eben alle geladen - danke für den Tipp! Kommt mir für den Kanada-Trip demnächst sehr gelegen

Avatar

Anonym10546

was zu spät?? lade gerade...alle noch gratis...:-)

Avatar

Anonym774

Danke. Nach den europäischen nun auch die nordamerikanischen Städte gratis - genial - jetzt fehlen nur noch die asiatischen.

Avatar

Anonym12078

enzorosso : was zu spät?? lade gerade…alle noch gratis…:-) waren die alten kommentare b2t: habe auch mal alle geladen, man weiß ja nie

Avatar

Anonym12435

Danke, das passt perfekt, bin im Juni in Kalifornien unterwegs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text