Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gratis HD-Filmstreams: Rush! / Lord of War / Maschinist u.a.
772° Abgelaufen

Gratis HD-Filmstreams: Rush! / Lord of War / Maschinist u.a.

11
aktualisiert 23. Mai (eingestellt 23. Mai)
Update 1
Da es eine Vielzahl an Filmen zu sehen gibt, ein rasches Update
In der Mediathekensammlung von TVnow.at könnt ihr euch aktuell einige sehr interessante Filme, kostenlos, ohne Registrierung und in HD ansehen.
Untenstehend ein kleines "Best-of", viele weitere Filme findet ihr hier.

Danke an User @krakra



Rush! - Alles für den Sieg
IMDb 8,1/10 aus 390.928 Bewertungen
Spielzeit : 118min

1975 wurde der österreichische Rennfahrer Niki Lauda in einem Ferrari Weltmeister der Formel 1 und beendete einen Lauf von Ford, der sieben Jahre angehalten hatte. Damit waren die Grundlagen geschaffen für die dramatische Saison 1976, die im Mittelpunkt des Films steht.

Trailer:





Lord of War - Händler des Todes
IMDb 7,6/10 aus 277.451 Bewertungen
Spielzeit: 117min

Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf. Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter – Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu…

Trailer:




Der Maschinist
IMDb 7,7/10 aus 328.995 Bewertungen
Spielzeit: 97min

Der Maschinist Trevor Reznik hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen. Sein akuter Schlafmangel hat an Körper und Geist so stark gezehrt, dass Trevor eigentlich nur noch eine Hülle seiner selbst ist. Seine Kollegen stehen dem abgemagerten Mann mit Misstrauen gegenüber. Die einzigen Personen, mit denen der Maschinist außerhalb der Arbeit Kontakt hat, sind die Kellnerin Marie und die Prostituierte Stevie. Die beiden machen sich Sorgen um Trevors Wohlergehen, da sein Verfall nicht aufhört und ihn in den Wahnsinn zu treiben droht. Nachdem Trevor einen schweren Arbeitsunfall verschuldet und ihn damit begründet, dass der neue Arbeitskollege Ivan ihn abgelenkt habe, wird ihm gesagt, dass Ivan nicht dort arbeitet. Bei Trevor häufen sich die Selbstzweifel und er sucht nach Antworten. Zuerst versucht er, der wirklichen Unfallursache auf den Grund zu gehen.

Trailer:






Mr. & @Mrs_Smith
IMDb 6,5/10 aus 415.603Bewertungen
Spielzeit: 115min

Nach sechs Jahren Ehe ist die ehemals leidenschaftliche Beziehung zwischen John und Jane Smith merklich abgekühlt. Im gemeinsamen, keimfreien Luxusambiente
finden die beiden keinerlei Berührungspunkte mehr. Er hasst die neuen Vorhänge und ihre bescheidenen Kochkünste, sie sein allgemeines Desinteresse. Selbst ein Paartherapeut kann die offensichtliche Distanz zwischen den Eheleuten nicht überbrücken. Niemand ahnt allerdings, dass Jane und John beide ein Doppelleben führen.


Trailer:






Evil
imdb.com/tit…r_233.538 Bewertungen
Spielzeit: 109min

EVIL spielt im Schweden der 50er Jahre: Der rebellische 16-jährige Erik wird von seiner Mutter - nach einer Schlägerei zuviel - auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt und erhält hier seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Hinter der feinen Fassade offenbart sich allerdings ein unmenschliches System von Demütigung und Unterdrückung, ausgeübt von den älteren Schülern gegenüber den Jüngeren. Wie lange kann Erik dies alles ertragen? Denn wenn er zurückschlägt, fliegt er von der Schule. Die Autobiographie von Bestsellerautor Jan Guillou wurde zum größten kommerziellen Kino-Erfolg der letzten Jahrzehnte in Skandinavien.

Trailer:
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Geil, muss ich sehen. Danke.
Super Film!
Toller Film, toller Soundtrack.
tvnow.at/filme/
gibt es ja mehrere Filme hab einen anderen versucht konnte den auch streamen...
Sind die alle Gratis oder nur begrenzt?!
Sehr sehr guter Film. Danke.
Hahahhaha wie du mich markierst
Der Film ist übrigens auch auf Amazon Prime.
Kann den Film auf jedenfall weiter empfehlen,Top bis zum Ende.
Bearbeitet von: "Amarillo" 23. Mai
inzwischen stehen mehrere oben, über welchen Film hattet ihr ursprünglich gesprochen?
just423/05/2019 14:41

inzwischen stehen mehrere oben, über welchen Film hattet ihr ursprünglich g …inzwischen stehen mehrere oben, über welchen Film hattet ihr ursprünglich gesprochen?


lord of war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text