Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 23 März 2023.
368°
3
Gepostet 20 März 2023

Lorelai (PC)

KOSTENLOS1,43€
Rich.Hard's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2016
15.944
21.906

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Gog bekommt ihr zur Zeit das Spiel "Lorelai" gratis.

Diesen Tag wird Lorelai niemals vergessen. Das Wenige, das sie hatte, wurde ihr entrissen. Ihre ganze Welt zerfiel. Eigentlich hatte sie nie wirklich eine Chance, aber Lorelai weigerte sich aufzugeben. Sie wird kämpfen. Und nicht einmal der Tod selbst wird sie davon abhalten, sich alles wieder zurückzuholen.


"Eine Geschichte übers Erwachsenwerden mit einem jungen Mädchen im Mittelpunkt, das versucht den Schrecken ihres Elternhauses zu entkommen. Aber das Erwachsensein ist, als man ob aus einem langen Traum erwacht. Es wird Zeiten geben, da wünschst du dir, du würdest wieder schlafen... Doch wirst du nie zu diesem Traum zurückkehren können." - R.
Michalski

Lorelai, von Harvester Games, ist der abschließende Teil von R. Michalskis "Devil Came Through Here" Abenteuer-Spiele-Reihe, dem "The Cat Lady" (2012) und "Downfall" (2016) vorangegangen sind.

Ein brandneues Horror-Abenteuer mit einer umfassenden Story und einer Welt in Full HD. Ein mitreißender Soundtrack von micAmic und Kunstwerken von Gastkünstlern sind ebenso enthalten wie englische Synchronisation und Xbox-Controller-Unterstützung.

Mit Maisy Kay als Lorelai, Margaret Cowen, Peter Kingston, Yong Yea, Jonnie Hurn, Abigail Turner, Forbes KB und Jim Sterling in diversen Nebenrollen kann man sich sicher sein, dass Lorelai einen auf eine stürmische Reise durch einen fesselnden Psychothriller entführt, der nur für Erwachsene empfohlen wird.



GOG.com Mehr Info auf GOG.com
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Rich.Hard, 20 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. andvol's Avatar
    Oh, danke
  2. WizardofSonic's Avatar
    Danke, geholt
  3. Turbo_4wd's Avatar
    Dachte zuerst das ist das Logo von Loreal
's Avatar