Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lost in Translation (2003)
436° Abgelaufen

Lost in Translation (2003)

KOSTENLOS3,99€
Redaktion3
Redaktion
436° Abgelaufen
Lost in Translation (2003)
eingestellt am 9. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek von Arte könnt ihr euch zur Zeit den Film "Lost in Translation" gratis ansehen. IMDb 7,7/10.


Bob Harris (Bill Murray), ein Schauspieler, der sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, hält sich für den Dreh eines Whisky-Werbespots in Tokio auf. Während er das Geschehen um ihn herum ironisch nimmt, lernt er in seinem Hotel als Fremder im fremden Land seine Landsmännin Charlotte (Scarlett Johansson) kennen, deren Mann in Tokio tätig ist und die sich gerade eingestehen muß, daß sich das Verhältnis zu ihrem Mann (Giovanni Ribisi) in den zwei Jahren Ehe stark verändert hat.
In der Weite des großen Hotels kommen sich die beiden langsam näher und freunden sich an. Während Charlotte endlich wieder mit jemandem reden kann, bröselt der Panzer aus Ironie, den Bill mit sich herumschleppt...


Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar