Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 Februar 2022.
1411° Abgelaufen
35
Aktualisiert vor 10 Monaten

Lotterien-Tage 2021 (gratis in's Museum) - heute: Kunsthaus Graz - 19.12.2021

Avatar
Geteilt von Topfenknoedi
Dabei seit 2018
221
995

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 4
Am 19.12 findet der Lotterien Tag im Kunsthaus Graz statt. Hier könnt ihr euch über die Öffnung informieren.
04.06.2021 Belvedere Museum Wien
24.06.2021 Theater in der Josefstadt („Monsieur Pierre geht online“, Ticket-Verlosung)
24.07. bis 31.07.2021 Kabarettfestival im Rathaus Wien (Verlosung Logen-Tickets)
14.07.2021 Lustspielhaus Wien (Generalprobe „Die Verliebten“, Ticket-Verlosung)
13.08.2021 KUNST HAUS WIEN
03.09.2021 Technisches Museum Wien
10.09.2021 Tiergarten Schönbrunn
05.11.2021 Kunsthistorisches Museum Wien
28.11.2021 Joanneum/Kunsthaus Graz
10.12.2021 Naturhistorisches Museum Wien

Ihr bekommt das Ticket nach Vorzeigen eines Lotterieproduktes direkt an der Kasse des jeweiligen Museums. Gültig sind zum Beispiel Lotto, Toto oder EuroMillionen Quittungen, aber auch Brieflose oder Rubbellose. Die Quittung bzw. das Los muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein. Der Besuch des Oberen Belvedere ist nur mit einem Time-Slot-Ticket möglich.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Avatar
Update 3
Heute geht es ins Kunsthistorische Museum
Update 2
Das Naturhistorische Museum in Wien ist am 10.12.2021 hinzugekommen. Danke @Alison
Update 1
Next stop: Am 13.8.2021 gehts kostenlos ins Kunst Haus Wien
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    @matrixbecky am 05.11.2021 geht's ins Kunsthistorische Museum!
    Es gibt Führungen zur aktuellen Tizian-Ausstellung
  2. Avatar
    NHM verschoben auf 21.01.2022
  3. Avatar
    @team

    Der nächste Lotterien Tag findet am Sonntag, den 19. Dezember zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt und führt Sie ins Kunsthaus Graz.


    3814921-Jgll6.jpg
  4. Avatar
    Das ist unvergleichlich besser! (y). Dann wünsche ich noch einen schönen Aufenthalt!
  5. Avatar
    Danke!
  6. Avatar
    200
  7. Avatar
    Autor
    Pandito20/05/2021 23:11

    200



    Oh, stimmt. Danke für den Hinweis
  8. Avatar
    Endlich, hat sich das aufheben der alten Lose wieder ausgezahlt
  9. Avatar
    @team & @Topfenknoedi heute geht's in die Belvedere Museen:

    Unsere Lotterien Tage sind endlich zurück!

    Bereits heute am Freitag, den 4. Juni können Sie das Belvedere Museum Wien kostenlos besuchen:
    Im Oberen Belvedere warten Meisterwerke von Klimt, Schiele, Monet und van Gogh,
    während im Belvedere 21 Kunst der Gegenwart gezeigt wird.

    • Oberes Belvedere, 10.00 bis 18.00 Uhr (Prinz Eugen Straße 27, 1030 Wien)
    • Belvedere 21, 11.00 bis 18.00 Uhr (Arsenalstraße 1, 1030 Wien)

    Sie erhalten Ihr Ticket nach Vorzeigen eines Lotterieproduktes direkt an der Kasse des jeweiligen Museums. Gültig sind zum Beispiel Lotto, Toto oder EuroMillionen Quittungen, aber auch Brieflose oder Rubbellose.
    Die Quittung bzw. das Los muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein.
    Der Besuch des Oberen Belvedere ist nur mit einem Time-Slot-Ticket möglich.
    Wir bitten um Verständnis, falls es zu kurzen Wartezeiten kommt.
    Für Ihren Museumsbesuch sind wie bisher FFP2-Maske und 2-Meter-Abstand ausreichend.


    3729427-azZEh.jpg


    Und noch viele weitere Geile.Deals findet ihr hier:
    preisjaeger.at/pro…als


    Vielen Dank für eure Votes!
  10. Avatar
    Und wer zahlt mir ein Lotterielos? Das ist ja nicht gratis! Just kidding! SUPERHOTTER Deal natürlich! Dankeschön!
  11. Avatar
    Hot, danke!

    Weiß jemand wie die Verlosungen funktionieren?
    Muss man da am Tag der Aufführung auf die Website gehen?
  12. Avatar
    TheBestWords21/05/2021 07:59

    Weiß jemand wie die Verlosungen funktionieren?Muss man da am Tag der …Weiß jemand wie die Verlosungen funktionieren?Muss man da am Tag der Aufführung auf die Website gehen?


    Nein, das wird Tage früher (Wochen? Weiß nicht mehr) ein Anmeldeformular freigeschaltet. Dann ziehen sie davon Leute, man wird angeschrieben, und wenn man rückmeldet, dass man kann, bekommt man im Theater direkt die Karten.
  13. Avatar
    Leiwand, muss der Hauptstadt wohl demnächst einen Besuch abstatten.
  14. Avatar
    matrixbecky21/05/2021 16:01

    Wer erinnert mich bitte?


    Voilà! Man kann sich jetzt bis Fr 18.06. in der Früh auf der Homepage für die Verlosung für die Kammerspiele am 24.06.2021 anmelden!
  15. Avatar
    Rapunzel11/06/2021 19:33

    Voilà! Man kann sich jetzt bis Fr 18.06. in der Früh auf der Homepage …Voilà! Man kann sich jetzt bis Fr 18.06. in der Früh auf der Homepage für die Verlosung für die Kammerspiele am 24.06.2021 anmelden!



    Oh wow cool, danke, voll lieb das du daran gedacht hast. Ich hätts übersehen
  16. Avatar
    matrixbecky16/06/2021 19:34

    Oh wow cool, danke, voll lieb das du daran gedacht hast. Ich hätts …Oh wow cool, danke, voll lieb das du daran gedacht hast. Ich hätts übersehen


    Und jetzt kann man sich für den 14.7. registrieren!
  17. Avatar
    matrixbecky18/07/2021 08:30

    Schau mal, vlt ist da was für dich …Schau mal, vlt ist da was für dich dabei?https://www.lotterien.at/spiele/lotterie-spiele/nice/nice-4-austria


    Diesen Freitag ist das KUNST HAUS WIEN dran!
  18. Avatar
    matrixbecky11/08/2021 13:06

    Danke fürs Erinnern. Habs noch nicht wo hingeschafft. Abrr gut, die …Danke fürs Erinnern. Habs noch nicht wo hingeschafft. Abrr gut, die Theatertickets werden ausgelost, da hat ich kein glück


    Ich auch noch nicht! Aber das Technische Museum am 3.9. habe ich mir fix vorgenommen!
  19. Avatar
    matrixbecky11/08/2021 13:06

    Danke fürs Erinnern. Habs noch nicht wo hingeschafft. Abrr gut, die …Danke fürs Erinnern. Habs noch nicht wo hingeschafft. Abrr gut, die Theatertickets werden ausgelost, da hat ich kein glück



    Diesen Freitag ist's wieder soweit! Hab's mir mal fix vorgenommen
Avatar