"Louis de Funès - Wir fahren nach Deauville" als Stream ´NEIN` oder zum Herunterladen `DOCH´ aus der ARD Mediathek ´OOOH`
269°

"Louis de Funès - Wir fahren nach Deauville" als Stream ´NEIN` oder zum Herunterladen `DOCH´ aus der ARD Mediathek ´OOOH`

KOSTENLOS2,99€Ard Mediathek Angebote
4
269°
"Louis de Funès - Wir fahren nach Deauville" als Stream ´NEIN` oder zum Herunterladen `DOCH´ aus der ARD Mediathek ´OOOH`
Läuft bis 28/04/2021 13:05eingestellt am 4. Apr 2021
Wir fahren nach Deauville ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Francis Rigaud mit Michel Serrault, Louis de Funès und Claude Brasseur.


Rückschau Sonntagsfilme (einige Links gehen noch)

Sonntag, zum Entspannen bei einem alten Klassiker nehm ich mir da immer gerne Zeit, wie bereits bei der Schatzinsel und den Musketieren sowie der Schnulze Katja und den Westernklassikern"Für eine Handvoll Dollar" (geht leider nicht mehr) und "Für ein paar Dollar mehr" und dem Monumentalfilm "Die Fahrten des Odysseus" als auch dem Filmdrama "Ein Mann zuviel" erwähnt.

Edgar Wallace: Das Geheimnis der gelben Narzissen und Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze von 1961 gab es ebenso wie die Edgar Wallace Filme von 1962/63: Edgar Wallace: Die Tür mit den 7 Schlössern (1962) und Edgar Wallace: Das indische Tuch (1963)

Der romantische Geheimdienstthriller Die Frucht des Tropenbaumes von 1974.

Zirkuswelt - Held der Arena von 1964 mit John Wayne, Claudia Cardinale und Rita Hayworth.

Drama Die Nächte der Cabiria von Frederico Fellini,1957

Der Zweiteiler "Der Tiger von Eschnapur" und "Das indische Grabmal" Abenteuergeschichte unter Regie von Fritz Lang.

Der 100 Jahre alte StummfilmDie Herrin von Atlantis.

Der Stummfilm von 1925 Das Phantom der Oper.

Der 1952 in Schwarz-Weiß gedrehte Spielfilm "Heidi"

Die letzte Nacht der Titanic(Originaltitel A Night to Remember) ist ein britischer Film des Regisseurs Roy Ward Baker aus dem Jahr 1958.

Jakob der Lügner ist ein DEFA-Spielfilm aus dem Jahr 1974

Der Kinderfilm Das fliegende Klassenzimmer ist ein deutscher Schwarzweißfilm des Regisseurs Kurt Hoffmann aus dem Jahr 1954.

Der Alder ist gelandet (1976) basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Jack Higgins und ist das letzte Werk von John Sturges.

Ein Mensch der Masse ist ein US-amerikanischer Liebesfilm von King Vidor. Er wurde 1928 als Stummfilm gedreht.

Der feurige Pfeil der Rache ist ein von Giorgio Ferroni gedrehter Abenteuerfilm aus dem Jahr 1971.

Geisterkomödie (Originaltitel: Blithe Spirit) ist eine britische schwarze Filmkomödie von David Lean aus dem Jahr 1945.

In letzter Sekunde ist ein US-amerikanischer Western aus dem Jahre 1949


Wir fahren nach Deauville(1962)
249728.jpg
Die Familien Moreau und Dubois reisen zusammen in den Urlaub. Aber bereits auf der Hinfahrt beginnen die Schwierigkeiten: Stau und Streit mit einem anderen Urlauber zeigen schon klar, was die Familien zu erwarten haben. Die angemietete Villa erweist sich als Bruchbude und die Vermieterin als äußerst launisch. Das mit dem Zug versendete Gepäck geht verloren und zu allem Überfluss verbringt Moreaus Chef seine Ferien auch noch am gleichen Ort...

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

249728.jpg 5.5

Laufzeit: 1h 31min
FSK 0
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar