111°
ABGELAUFEN
Lugner City - 15% auf Alles / ganztags gratis Parken / nur am 28.4.2016

Lugner City - 15% auf Alles / ganztags gratis Parken / nur am 28.4.2016

Dies & DasLugner City Angebote

Lugner City - 15% auf Alles / ganztags gratis Parken / nur am 28.4.2016

Redaktion

Eine lokale Info für alle Wiener:

Heute gibt's in der Lugner City wieder -15% auf "Alles". Zudem habt ihr die Möglichkeit, ganztags gratis in der Lugner Garage zu parken - in einem sonst Parkgebühren-pflichtigen Bezirk ja auch nicht schlecht.

162810.jpg

Nicht zum ersten Mal gibts morgen wieder -15% auf Alles in der Wiener Lugner City, dem bekannten Einkaufszentrum des wohl bekanntesten Österreichischen Bauherren. Außerdem habt ihr die heute ganztags die Möglichkeit, gratis in der Lugner Garage zu parken - in einem sonst Parkgebühren-pflichtigen Bezirk ja auch nicht schlecht.

Wer macht nun aller mit: Unter "Alles" versteht sich aber leider oftmals nur ein eingeschränktes Sortiment, so bieten die Mobilfunker in der Lugner City beispielsweise zumeist nur 15% auf das gesamte Handy-Zubehör und eben nicht "auf Alles". Noch drastischer macht es der Media Markt Vorort, der Elektronikriese macht bei der Aktion erst gar nicht mit.

In den meisten anderen Shops könnt ihr aber tatsächlich 15% auf das gesamte Sortiment abstauben. Vereinzelt haben sich bei den vergangenen Aktionen auch Gastro-Lokale gefunden, die bei der 15%-Aktion mitgemacht haben. Im Zweifelsfall einfach vorher im jeweiligen Shop anrufen und nachfragen! Alle Shops inklusive Telefonnummer findet ihr hier, alphabetischen geordnet, in einer Übersicht.

Praktisch jedenfalls sind die Öffnungszeiten am Donnerstag: von 9.00 - 21.00 Uhr haben die Shops der Lugner City regulär unter der Woche für euch geöffne

2 Kommentare

Die Werbung, die er mit dem Wahlkampf für die Lugner-City gemacht hat, wäre ihm eindeutig teurer als 400.000 (oder wieviel auch immer) gekommen. Klar, die Lugner-City ist abgeranzt, aber eines muss man ihm schon lassen: Er weiß, wie er sich vermarktet und in Szene setzt.

(1m51s)

Redaktion

Code28. April

Die Werbung, die er mit dem Wahlkampf für die Lugner-City gemacht hat, wäre ihm eindeutig teurer als 400.000 (oder wieviel auch immer) gekommen. Klar, die Lugner-City ist abgeranzt, aber eines muss man ihm schon lassen: Er weiß, wie er sich vermarktet und in Szene setzt.[Video] (1m51s)


Ich liebe ihn dafür

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text