Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Luminar 3 (PC/Mac)
372° Abgelaufen

Luminar 3 (PC/Mac)

KOSTENLOS29,99€
Redaktion22
Redaktion
eingestellt am 31. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Skylum könnt ihr euch gerade eine gratis Lizenz für "Luminar 3" holen.
Gebt dazu einfach "eure" E-Mail Adresse an, fertig.

Downloadlink PC
Downloadlink Mac

227644.jpg1st come 1st serve, hier mein Key: BQE6-PNNB-UJ78-ZH6J-YQXV

Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Also wenn ich auf die Seite gehe wird nur das neuen luminar 4 beworben. Ich hab leider keine Ahnung wo ich da eine Lizenz per Mail erhalten kann :/
reini9031/03/2020 07:14

Also wenn ich auf die Seite gehe wird nur das neuen luminar 4 beworben. …Also wenn ich auf die Seite gehe wird nur das neuen luminar 4 beworben. Ich hab leider keine Ahnung wo ich da eine Lizenz per Mail erhalten kann :/


direkt auf den Link des Deals klicken und dann Name und Mailadresse ausfüllen für den Key. Die Software über die Links im Dealpost direkt downloaden
Bearbeitet von: "el_popcorno" 31. März
el_popcorno31/03/2020 07:18

direkt auf den Link des Deals klicken und dann Name und Mailadresse …direkt auf den Link des Deals klicken und dann Name und Mailadresse ausfüllen für den Key. Die Software über die Links im Dealpost direkt downloaden


Danke, war noch zu früh für mich
Genau was ich gesucht habe, danke!
Ich wollte mir nach dem neu aufsetzen einfach kein Lightroom mehr rauftun.
Mittlerweile gibt es schon die Version 4.
Und was kann diese Software ? 🙃
Jakob_Jambor31/03/2020 07:50

Und was kann diese Software ? 🙃



(Marketing) Übersicht:
skylum.com/de/…r-3

Wird als Lightroom Ersatz gehandelt. Aber selbst hab' ich es noch nie benutzt.
Bearbeitet von: "Konsumgott" 31. März
Ich würde es als ein Tool zur schnellen Fotobearbeitung sehen... ähnlich Lightroom mit einigen Überschneidungen zu Photoshop. PS ist weitaus umfangreicher, Luminar hat aber nette Effekte - richtig interessant wirds halt ab 4.0 mit Himmel AI und Portrait Tools - deswegen hauens das 3er gerne mal kostenlos raus. Wie gehabt, ich verwende Photoshop, Lightroom und Luminar parallel, die Art Software mit AI Filtern wird denke ich die Zukunft für den Alltagsnutzer werden. LG
Bearbeitet von: "Mark" 31. März
ich bekomm die nachricht "Opps, Invalid serial number" wenn ich meine email eingebe
Mark31/03/2020 08:21

Ich würde es als ein Tool zur schnellen Fotobearbeitung sehen... ähnlich L …Ich würde es als ein Tool zur schnellen Fotobearbeitung sehen... ähnlich Lightroom mit einigen Überschneidungen zu Photoshop. PS ist weitaus umfangreicher, Luminar hat aber nette Effekte - richtig interessant wirds halt ab 4.0 mit Himmel AI und Portrait Tools - deswegen hauens das 3er gerne mal kostenlos raus. Wie gehabt, ich verwende Photoshop, Lightroom und Luminar parallel, die Art Software mit AI Filtern wird denke ich die Zukunft für den Alltagsnutzer werden. LG


Meinst du mit „interessant“ dass der faulste mensch der welt plötzlich epische sonnenaufgänge auf seine blumenfotos aus nachbars garten retuschiert? Finde diese AI zeug ernsthaft bedenklich. Was geht denn in einem kopf vor, wenn er es als legitim empfindet, fakefotos als „been there done that“ zu verkaufen? Für Photoshop muss man sich zumindest ein paar Stunden/Wochen einüben und was „lernen“, aber mit einem Klick ganze Himmel austauschen ist - meiner Meinung nach - ein gigantischer Mittelfinger in Richtung FotografInnen, die mit Herzblut bei der (Landschafts)Fotografie sind. Inkl. Frühmorgens aufstehen oder auch mal kein Foto mit heim zu nehmen weils Wetter anders war als vorhergesagt - gehört zum lernprozess dazu.
Wie seht ihr das?
Bearbeitet von: "wimair" 31. März
@wimair bin ganz bei dir. Die Entwicklung für 08/15-Fotografen geht angesichts von Insta & Co. aber eindeutig in die o.g. Richtung. AI und Filter werden dafür immer wichtiger.
@wimair ich, Landschaftsfotograf eher alter Schule, find's persönlich nicht so tragisch. Selber Anwendung findet es bei mir aber nicht, weil ich eben auch kein Freund von großer Fotomanipulation bin und auch mit dem Ergebnis meist nicht so zufrieden bin. Das Licht wirkt halt auch nicht wie aus einem Guss (kann natürlich auch an meinen Photoshopfähigkeiten liegen ).
Instagram und dergleichen ist für mich in Wahrheit der eigentliche Rückschritt. Ob ich jetzt eine bessere Kompaktkamera oder eine teure ILC verwende macht für Landschaften halt kaum noch einen Unterschied.

In Summe reicht mir Luminar 3 also derzeit vollkommen. Dieses Himmels-AI Feature ist für mich kein Kaufgrund. Aber offenbar sehen das viele anders als wir
Bearbeitet von: "Konsumgott" 31. März
Ich unterscheide zwischen Foto und Grafik - wenn's den Leuten Spass macht oder gefällt, kann ich damit leben, geht mich auch nix an. Meine Kunden bekommen in der Regel durchgehend Fotos und keine Grafiken, außer es wird darauf bestanden (was bisher noch nie der Fall war). Bei dem Thema steig' ich nicht mehr ein, hatte das schon unzählige Male in diversen Foto-Foren - mittlerweile achte ich auf meine innere Ruhe. Und ja, ich finde die Technik an sich interessant bzw wie sie sich in den nächsten Jahren entwickelt, da ich auch in der EDV Branche tätig bin.
Bearbeitet von: "Mark" 31. März
Top Bildbearbeitungstool. Nur die Stapelverarbeitung fehlt noch. Aber selbst beim Vollpreis stimmt hier die Preis-Leistung.
Habe mich zwar mit der Mail-Adresse angemeldet, aber ich bekomme keinen Code
Omikron02/04/2020 16:28

Habe mich zwar mit der Mail-Adresse angemeldet, aber ich bekomme keinen …Habe mich zwar mit der Mail-Adresse angemeldet, aber ich bekomme keinen Code


Du bekommst 2 E-Mails. Das erste Mal musst du bestätigen, bei der 2. Mail bekommst du den Code innerhalb 2 Minuten. Achtung falls du nicht deine echte Mail verwendest: Zum Registrieren brauchst du die Mailadresse UND den Code.
LG Peter
Master_of_Desaster02/04/2020 16:49

Du bekommst 2 E-Mails. Das erste Mal musst du bestätigen, bei der 2. Mail …Du bekommst 2 E-Mails. Das erste Mal musst du bestätigen, bei der 2. Mail bekommst du den Code innerhalb 2 Minuten. Achtung falls du nicht deine echte Mail verwendest: Zum Registrieren brauchst du die Mailadresse UND den Code.LG Peter


Habe bis jetzt noch gar keine Mail erhalten
Omikron02/04/2020 17:06

Habe bis jetzt noch gar keine Mail erhalten


Der Deal Link sieht jetzt anders aus! Ist vielleicht schon abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text