Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

Seitdem Dreamscreen seine Produktion verkauft und eingestellt hat gab es lange Zeit keine Alternativen mehr für Plug & Play Ambilight Lösungen. Ausgenommen dem Philips TV und dem Gradient Streifen von Philips. Dieser leuchtet aber nur 3 Seiten aus.

Ansonsten gibt es noch verschiedene Methoden mit Kamera, welche sicherlich gut funktionieren, aber will man sich wirklich eine Kamera vor den TV stellen ?

Nun also habe ich Lytmi entdeckt. Das erste überraschende war definitiv der Preis von ca. 134€. Dreamscreen kostete damals 300€+.

Der Dealpreis kommt durch die PayPal Zahlung zustande und dem Code EMAIL20. Wie lang er noch geht kann ich nicht sagen.


Zum Produkt.


Ihr erhaltet eine Box mit einem HDMI ein und Ausgang, 2 USB Anschlüsse für die Stripes, vier Führungsschienen um die Stripes an den Ecken vom TV leichter anzubringen und ein Netzteil (Bei Bestellung muss dies manuell ausgewählt werden).

Die Anleitung ist verständlich aber bei YT findet ihr auch 1-2 gute Erklär Videos unter den ganzen gesponserten Videos.

Achtung es kann bei 4K nur 30Hz!!!

Ich selber merke nichts beim normalen Film/Serien/YT schauen über den Fire TV 4K Stick.

Das Problem mit 30Hz soll sich aber wohl mit einem externen Splitter umgehen lassen, wäre nichts für mich.

Die Stripes kann man sich passend zurechtschneiden je nach Zollgröße vom TV.
Am Ende hat man ein vierseitiges Ambilight.

Es soll aber wohl demnächst auch eine neuere Box kommen (vermutlich zu einem höheren Preis) die dann 4K auch mit 60 Hz verarbeiten kann.

Bilder und Videos findet Ihr auf der Homepage.
Viel Spaß mit der Box und dem Ambilight.
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Dein Kommentar