Macht mit! Die Post spendet für jeden Teilnehmer 5 Euro an "Ein Herz für Kinder"

Macht mit! Die Post spendet für jeden Teilnehmer 5 Euro an "Ein Herz für Kinder"

Dies & DasFacebook Angebote

Macht mit! Die Post spendet für jeden Teilnehmer 5 Euro an "Ein Herz für Kinder"

AvatarAnonym7

Mit wenigen Klicks könnt ihr "Ein Herz für Kinder" helfen. Denn die Deutsche Post spendet, in einer Facebook Aktion, für jeden Teilnehmer 5 Euro an die Hilfsorganisation. Es ist wirklich schnell erledigt und ihr müsst dazu nur 5 Klicks machen. Aktuell spendet die Post bereits über 60.000 Euro, da kriegen wir doch noch ein paar Teilnehmer zusammen.

So funktioniert's

  • Fan der eFiliale-Facebookseite werden
  • Dann auf "Jetzt mitmachen" klicken
  • Den Haken bei "Ja, ich möchte ... gewinnen" müsst ihr nicht setzten. Wenn ihr das aber wollt, müsst ihr zusätzlich die Teilnahmebedingung akzeptieren
  • Jetzt auf "Spendensummer erhöhen!" klicken
  • Nun erscheint ein Dialog in dem ihr zustimmen müsst, das man euch Mails schicken kann
  • Fertig

Wenn ihr nicht zusätzlich am Gewinnspiel mitmacht, dürftet ihr eigentlich nie eine Mail bekommen. Und falls ihr doch mitmacht, könnt ihr euch nach Erhalt der ersten Mail auch einfach direkt austragen.

Auf jeden Fall haben wir da sicher schon für weniger bei solchen Facebook-Aktionen mitgemacht und dieses Mal ist es ja auch für eine gute Sache. Auch wenn die Post das nicht ganz ohne Eigennutz macht. Aber auf Wunsch kann ich euch ja dann noch zeigen, wie man auf Facebook wieder aufräumt .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text