222°
Magazine und Zeitungen kostenlos lesen (Android, iOS)

Magazine und Zeitungen kostenlos lesen (Android, iOS)

Dies & DasITunes Angebote

Magazine und Zeitungen kostenlos lesen (Android, iOS)

Es gibt ja bereits einige Kiosk-Apps, mit denen man online Zeitungen und Zeitschriften lesen kann. Heute ist mir Readit aufgefallen, weil das gesamte Angebot mit Werbeeinblendungenkostenlos gelesen werden kann – die Premium-Funktion für 9,99€ wird nur benötigt, wenn die Ausgaben auch offline gespeichert werden sollen.

Wie bei anderen Kiosken sind sehr viele kleinere und teilweise qualitativ weniger gute Zeitschriften im Angebot. Einige bekannte Titel sind allerdings auch dabei:
  • profil
  • Auto Motor und Sport
  • Mens Health
  • Womens Health
  • Horizont
  • Jolie
  • Hamburger Abendblatt
  • Rheinische Post
  • Berliner Morgenpost
  • Bild der Frau
  • WAZ

822462.jpg

Zur Website

5 Kommentare

Redaktion

Klingt gut... Danke fürs Teilen hier

Danke für den Tipp, wird gleich ausprobiert.
Edit: Sehr viele und gute Magazine. Die Werbung muss man abspielen lassen. Aber für die kostenlose Version nicht zu vermeiden.
Bearbeitet von: "mrt" 11. September

Gab schon vor einiger Zeit noch einen Post über readit hier, finde ihn mittels Suchfunktion leider nicht mehr

Mein Fazit: früher war es deutlich besser, man konnte sich die Magazine runterladen und auch offline lesen. Seit dem Online-Zwang für Nicht-Premium User total uninteressant für mich geworden, nutze sie auch seitdem nicht mehr

@whey: ja klar, das stimmt schon, andererseits sind knapp 10 Euro ein Klacks wenn man die Kosten für 3 Abonnements ausrechnet kommt man schnell auf mehr als das. :-)

immerhin sind's in der Zwischenzeit rund 300 Magazine. Kommen auch ständig neue dazu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text