Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 17 Oktober 2022.
277° Abgelaufen
25
Gepostet 10 Oktober 2022

Magenta: -20% auf die mtl. Grundgebühr bei Internet, Smartphone und Internet+TV Tarifen sparen

Gratis · Magenta Angebote
Avatar
Geteilt von Caranthir
Dabei seit 2016
17
66

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Magenta macht auch inoffiziell bei Woman Day mit und bietet -20% auf viele Tarife an. Mehr Infos unter dem Deal Link
Mehr Info auf Magenta
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Achtung bei Bestellung des neuen WIFI6 Modems von Magenta:
    derstandard.at/sto…ein
    Kurz: Ein eigener WLAN Router kann dahinter nicht mehr betrieben werden, bzw. nur sehr eingeschränkt.
    Still und heimlich ist man dann auf Lösungen von Magenta angewiesen! Schlau eingefädelt. (bearbeitet)
    Avatar
    Mann kann sich an den Kundendienst wenden und ein anderes Modem zuschicken lassen.
    Ist zwar nervig aber hat bei mir funktioniert. (Gaming 300 Tarif)
  2. Avatar
    Habe gigakraft 250 seit erster stunde und habe höflich angerufen ob ich bitte direkt -20% haben kann ohne zu kündigen und neu zu bestellen, das ging zuerst nicht als ich um Weiterleitung zur Kündigungsabteilung gebeten hab, habe ich dann die -20% bekommen, würde es jedem empfehlen

    bei Kündigung und Neuanmeldung würde ich mir theoretisch ein kleines Geld sparen weil die ersten 2monate kostenlos sind aber das war es mir nicht wert
    Avatar
    Bei sowas immer gleich die Kündigungshotline 0800676712 anrufen. Die sind TOP!!!
  3. Avatar
    Konnte mal mit dem kundenservice von magenta per whatsapp schreiben. Weiß jemand ob das noch geht? Hat damals super funktioniert. Danke
    Avatar
    Nein, das wurde wieder abgeschafft, hat einfach zu gut funktioniert
  4. Avatar
    auch auf youth anwendbar?
    Avatar
    3941835-2vYY4.jpg
  5. Avatar
    Acess Points laufen mit dem Wifi 6 Router aber schon noch ?
    Avatar
    Meine Vermutung: Das ist der Startschuß damit Magenta ihr eigenes Zeug (teuer) an den Mann bringt...
Avatar