Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Magenta (T-Mobile,UPC,Telering) einmalig 10GB GRATIS
563° Abgelaufen

Magenta (T-Mobile,UPC,Telering) einmalig 10GB GRATIS

KOSTENLOS14,99€T-Mobile Angebote
16
eingestellt am 1. AprBearbeitet von:"Elvis_J"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Magenta hat gerade eine tolle Aktion gestartet. Mit #bleibverbunden schenken sie deren Kundinnen und Kunden einmalig 10 GB Daten(für Monat April). Einmaliges 10 GB Paket kostet 14.99 €. Falls Ihr eine SMS bekommt einfach auf diese mit "Ja" antwortet oder ihr könnt es direkt über das Kundenprofil aktiveren. Optional könnt ihr die Hotline (0676 2000) anrufen, die können es auch aktivieren.

In diesem Sinne viel Spaß damit #bleibtgesund
Zusätzliche Info
227792-eh9ZU.jpg

Gruppen

16 Kommentare
Bester Anbieter einfach!
Toll und ich bin wieder mal bei drei
Wo bleibt A1 und 3 ???? wenns um Servicepauschalen geht reagieren alle sofort!
@juergen6 Ok habe ich übersehen

@team Bitte doppelten Deal löschen
Ich kann es nicht aktivieren... War aber noch ein UPC Vertrag. Sollte aber trotz Übernahme trotzdem gehen ?
juergen601/04/2020 16:59

Doppelt …Doppelt https://www.preisjaeger.at/deals/magenta-t-mobileupctelering-einmalig-10gb-gratis-227782


Christian_301/04/2020 17:02

@juergen6 Ok habe ich übersehen @team Bitte doppelten Deal löschen



erledigt
Link01/04/2020 17:07

Ich kann es nicht aktivieren... War aber noch ein UPC Vertrag. Sollte aber …Ich kann es nicht aktivieren... War aber noch ein UPC Vertrag. Sollte aber trotz Übernahme trotzdem gehen ?


Ja UPC Verträge gehen auch, meine Freundin hat solche und bei Ihr wurde es aktiviert. Am besten mal bei der Hotline anrufen, die können es dir auch aktiveren
Hat funktioniert, Danke.
Kuson01/04/2020 16:09

Bester Anbieter einfach!


Spusu schenkt 5GB, diese verfallen aber nicht. Ist mir lieber als 10GB in einem Monat wo ich eh quasi immer zuhause im WLAN bin..
Thalon01/04/2020 20:46

Spusu schenkt 5GB, diese verfallen aber nicht. Ist mir lieber als 10GB in …Spusu schenkt 5GB, diese verfallen aber nicht. Ist mir lieber als 10GB in einem Monat wo ich eh quasi immer zuhause im WLAN bin..


10 GB gratis obendrauf sind trotzdem immer noch besser als einen Mund voller Reißnägel.
Geht bei mir nicht
ethereum01/04/2020 22:50

Geht bei mir nicht


Ruf mal an 0676 2000 deren Kundenservice ist gut. Ist aktiviert in 1 min.:D
Elvis_J02/04/2020 00:16

Ruf mal an 0676 2000 deren Kundenservice ist gut. Ist aktiviert in 1 min.:D


Nee brauch meine 30gb sowieso nie
Habe auch einen UPC Vertrag. Keine SMS bekommen, aber in der App kann man es kostenlos aufbuchen.
Danke
Hab zwar ein Business Tarif, aber es funktioniert dennoch.
DANKE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text