MagPi Sonderhefte 05/16 – 03/17 als Download kostenlos
450°Abgelaufen

MagPi Sonderhefte 05/16 – 03/17 als Download kostenlos

6
eingestellt am 17. Okt 2017Bearbeitet von:"Sparmoz"
MagPI paar Ausgaben FOR FREE! Gönnt euch

Die MagPi kennen sicher einige – hierbei handelt es sich um eine Zeitschrift aus dem Hause Chip, die sich hauptsächlich mit dem Thema Raspberry Pi beschäftigt. Aktuell hat Chip eine LandingPage eingerichtet, über die ihr die Ausgaben 05/16 bis 03/17 kostenlos als PDF herunterladen könnt.

ACHTUNG ihr braucht keinen CHIP DOWNLOADER!!!
Wählt einfach "Manuelle Installation"

175611-Pt1JS.jpg
Die Titelthemen befassen sich unter anderem mit Windows 10 auf einem Raspberry Pi, dem Bauen eines Roboters und dem Einstieg in die Programmierung. Auch eine Anleitung, wie ihr euch einen eigenen „Gameboy“ mithilfe eines Taspberry Zeros basteln könnt, klingt interessant.

  • 5 Ausgaben MagPi kostenlos
  • Format: PDF
  • nur für kurze Zeit

Alle Ausgaben in Englisch -> raspberrypi.org/mag…es/
Zusätzliche Info
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
6 Kommentare
Super, thx!
alle magpi ausgaben gratis auf der magpi homepage, jedoch englisch
Fraentz-Dschoseff17. Okt 2017

alle magpi ausgaben gratis auf der magpi homepage, jedoch englisch


Vielen Dank für den Hinweis! Hier der entsprechende Link: raspberrypi.org/mag…es/
Und wenn man schon dabei ist sich kostenlos alle bisherigen Ausgabe zu laden, sollte man sich überlegen fairerweise das Abo für rund €30/jährlich zu zahlen. Die Zeitschrift ist es meiner Meinung nach durchaus wert.
Danke für den Hinweis, aber was für ein umständlicher Download. Erst den Chip Installer downloaden, dann bei der "Installation" irgendein Datenschutzeinverständnis akzeptieren und Werbeangebote ablehnen und dann hast du die Ausgabe gezippt. Hab's wieder gelöscht, weil mir das zu undurchsichtig ist.
Verfasser
knickerking18. Okt 2017

Danke für den Hinweis, aber was für ein umständlicher Download. Erst den Ch …Danke für den Hinweis, aber was für ein umständlicher Download. Erst den Chip Installer downloaden, dann bei der "Installation" irgendein Datenschutzeinverständnis akzeptieren und Werbeangebote ablehnen und dann hast du die Ausgabe gezippt. Hab's wieder gelöscht, weil mir das zu undurchsichtig ist.


wie wäre es damit??? Man braucht keinen CHIP Downloader!!!

3113259-gFaUS.jpg
Ja, schon gut. Geh nicht gleich an die Decke ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler