Makita 4351FCTJ Pendelhubstichsäge mit LED
188°Abgelaufen

Makita 4351FCTJ Pendelhubstichsäge mit LED

4
eingestellt am 12. Dez 2016
Bin grad zufällig über diese Angebot bei Amazon gestolpert, Hatte diese Stichsäge bei meiner Wohnungsrenovierung und sämtlichen Holzarbeiten im Einsatz und bin davon ziemlich begeistert. Zuvor hatte ich eine mit Bügelgriff, aber für feineres, genaueres Arbeiten ist das Handling mit einem Knaufgriff eine ganz andre Liga.

Vergleichspreis auf Geizhals liegt bei etwa 170-180,-.

Die Absaugung saugt zwar nicht 100% des Sägestaubs ein, aber es geht mMn auch eher darum, daß die Sicht auf die Schnittlinie frei bleibt und das wiederum funktioniert pipifein. Hier eine Bastelanleitung von mir, zum Anschluß der Absaugung an einen handelsüblichen Staubsauger.
dasheimwerkerforum.de/thr…71/

4 Kommentare

Verfasser

PS: Scheinbar muß man sich leider im Heimwerker-Forum registrieren, um die zur Anleitung dazu gehörigen Bilder zu sehen.

Eine der besten (P/L) Stichsägen die ich kenne ...und noch NIE um so einen guten Preis.
Leider habe ich mir unlängst eine blaue Bosch gekauft
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die ausverkauft ist.

unschlagbarer preis!

Von Makita kann man alles kaufen, hat mich noch nie im Stich gelassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text