Makita Akku-Stichsäge JV101DSMJ (10,8 V, 4,0Ah, 2 Akkus und Ladegerät im Makpac)
224°Abgelaufen

Makita Akku-Stichsäge JV101DSMJ (10,8 V, 4,0Ah, 2 Akkus und Ladegerät im Makpac)

8
eingestellt am 23. Apr 2017
Jetzt um 119€ auf Amazon.
PVG: 177,76€

Eigenschaften:
  • Integriert eine elektronische Motorbremse
  • Ausgestattet ist die Makita JV101DSMJ mit einer 4-fach Pendelhubeinstellung
  • Grundplatte beidseitig schwenkbar und aus Aluminium-Druckguss gefertigt
  • Mit Elektronik, Motorbremse und Überlastschutz
  • Leichte und sehr handliche Stichsäge mit 10,8 V-Antrieb


Lieferumfang der Akku-Pendelhubstichsäge JV101DSMJ:
  • MAKPAC Gr.1 821549-5
  • Akku-BL1040B Li 10,8V 4,0Ah197402-0 (2x)
  • Ladegerät DC10SA 10,8V197347-2
  • 6-KT Stiftschlüssel 3mm783201-2
  • Parallel-Kreisschneiderset192732-4
  • Stichsägeblatt B-10A-85628

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Super teil!
g.e.6923. Apr 2017

Super teil!

Spam

Hat nicht mal eine Hubzahlregulierung.
Kauft lieber Bosch.
gandalf_der_blaue23. Apr 2017

SpamHat nicht mal eine Hubzahlregulierung.Kauft lieber Bosch.

Allein die Akkus und das ladegerät sind den preis schon wert!
g.e.6923. Apr 2017

Allein die Akkus und das ladegerät sind den preis schon wert!

​stimmt! 2x 4 Ah. Außerdem hat die sicher ordentlich Power trotz nur 10 V
Suche tatsächlich nach dem Bosch Pendant dazu, da ich schon den 10,8er Schrauber habe.. Preis finde ich prinzipiell i.O.
dieses akkumodell passt leider nicht bei den gängigen Radios bzw akkuschraubern 😔 Schade wäre sonst ein super deal
gandalf_der_blaue23. Apr 2017

SpamHat nicht mal eine Hubzahlregulierung.Kauft lieber Bosch.

Habe mittlerweile den 5 Bosch blau Exenterschleifer innerhalb von 6 Jahren, soviel zum Thema Bosch.... das war mal besser..
10,8v? Ist die fürs Jausenbrot? Stichsäge kauft man von Festool oder Mafell. (Ev noch ausgewählte Bosch Modelle, wenn das Budget kleiner ist) Alles andere ist Kinderspielzeug.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text