Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Man-Eating Plant VIP
77° Abgelaufen

Man-Eating Plant VIP

2
eingestellt am 23. Apr
Grad drüber gestolpert....
Eine Woche kostenlos zu ergattern

Hört sich lustig an Mal testen

Prolog
Der Charakter des Spielers ist der Meister eines Dungeons in einer weit entfernten Ecke von Nirgendwo. Für ihn ist es ein wahrer Schmerz, die Krieger abwehren zu müssen, die ständig zu Gegenständen und Schätzen kommen.
Eines Tages holt er sich eine kleine Pflanze, um sich zu entspannen. Als die Pflanze wächst, bekommt unser Mann das Gefühl, dass er mehr hat, als er erwartet hatte.

# Funktionen
1. Niedliche Grafiken - Pixelgrafiken, die zu 100% manuell erstellt wurden.
2. Erfüllender Schreiklang - Es gibt einen einzigartigen Schrei (?) Für den individuellen Feed.
3. Verschiedene Futtersorten - Es gibt ungefähr 30 verschiedene Arten von Beute, also macht Spaß, sie einzeln zu entdecken.
4. Die nächste Stufe der Evolution der Pflanze - Wenn die Pflanze wächst, entwickeln sich verschiedene Körperteile (?), Die möglicherweise etwas zum Kichern bringen.
5. Die Haustiere der anderen Dimensionstiere, die ihre Seelen (?) In der anderen Welt verkauft haben, sammeln Münzen für Sie.

In diesem Sinne bleibt brav und haut rein.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Der Typ schaut aus wie Donald Trump
elfuriosovor 1 h, 1 m

Der Typ schaut aus wie Donald Trump



genau das selbe hab ich mir auch gedacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text