Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Manege frei - Circus Louis Knie streamt am Montag (06.04.2020 / 18 Uhr) erstmals eine Vorstellung
531° Abgelaufen

Manege frei - Circus Louis Knie streamt am Montag (06.04.2020 / 18 Uhr) erstmals eine Vorstellung

1
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"Olivier"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am Montag, dem 6. April, wird nun erstmals eine Vorstellung via Facebook live gestreamt beziehungsweise sind Highlights daraus zu sehen. Am Programm steht die aktuelle Show "Zauber der Manege", die laut Aussendung nur einige wenige Male vor Publikum in Seiersberg bei Graz gezeigt werden konnte. Dort ist der Zirkus übrigens weiter mit seinen Mitarbeiter und Tieren stationiert, wobei nun eben statt dem alltäglichen Publikumsandrang die Vorbereitung auf den digitalen Auftritt anstehen.

Beginn der Übertragung ist um 18 Uhr unter facebook.com/lou…ie/



Ich werd mir das mit dem Junior ansehen, wünsche viel Spass und hoffentlich ohne technischen Probleme


UPDATE:
Danke für den Kommentar @Mdp
das Thema Spende möchte ich gerne aufgreifen => auch auf der Homepage des Circus findet man diesbezüglich Infos: louisknie.com/
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Super Idee! Danke!

Man kann auch spenden: gofundme.com/f/c…BtA
Bearbeitet von: "Mdp" 6. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text