Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Manfrotto Befree Advanced Reisestativ Kit [Kugelkopf und Schnellverschluss] [Amazon]
135° Abgelaufen

Manfrotto Befree Advanced Reisestativ Kit [Kugelkopf und Schnellverschluss] [Amazon]

89,33€124,99€-29% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
135° Abgelaufen
Manfrotto Befree Advanced Reisestativ Kit [Kugelkopf und Schnellverschluss] [Amazon]
eingestellt am 1. Jun 2021Lieferung aus Deutschland

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein erster Deal hier auf der Österreichischen Plattform, wir starten direkt mit einem Deal aus einem meiner Lieblingsgebiete: Der Fotografie.
Was gibt es heute günstig zu erwerben? Ein Stativ, genauer das Manfrotto Befree Advanced Reisestativ Kit, verkauft bei Amazon.
Warum ein Stativ?
Jeder, der ernsthaft Fotografie betreiben möchte, abseits der Triple-Kamera seines viel zu teuren Handys, braucht zusätzlich zur Kamera in der Regel ein Stativ. Ein Mensch kann niemals über längere Zeit exakt in einer Position verharren, es kommt zu Verwacklungen. Das führt gerade bei Dunkelheit (Oder allgemein Langzeitbelichtungen) zu unschönen Bildern sowohl durch Unschärfe als auch durch ISO-Rauschen.
Warum genau das Stativ?
Es wurde "speziell für Sony Kameras entwickelt (a7 und a9)", wobei dies mehr Marketinggewäsch denn wirklicher Vorteil sein sollte, abseits natürlich der farblichen Harmonie zwischen Objektivanschluss und der Wechselplatte.
Es ist allerdings schön leicht, kann kompakt zusammengefaltet werden, ist stabil (im Gegensatz zu manch anderen Plastikbombern) und hat einen Kugelkopf, der extrem viel Zeit und Nerven spart...
Allerdings sollte man sich auch der eher geringen maximalen Höhe von 151cm bewusst sein.

Technische Daten im Überblick:
  • Material: Aluminium
  • Maximale Höhe: 151 cm
  • Minimale Höhe: 41 cm
  • Beinverschluss: QPL (Klemmverschluss)
  • Stativkopf: Kugelkopf
  • Gewicht: 1,59 kg
  • Packmaß: 40 cm
  • Traglast: 8 kg

Bilder:253233.jpg253233.jpg
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar