Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 24 März 2023.
137°
27
Gepostet 23 März 2023

Manli GeForce RTX 3070 8GB zum Tiefstpreis

479€539,52€-11%
Gratis aus Deutschland · Galaxus.at Angebote
Wolfgang_Moser's Avatar
Geteilt von
Wolfgang_Moser
Dabei seit 2022
1
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Grafikkarten

Finde mehr Deals in Grafikkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Brauchbarer Preis für eine 3070er NVidia, derzeit günstigste am Markt und lieferbar.
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

27 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. mike1220's Avatar
    mike1220
    8gb ist meiner Meinung nach zu wenig für eine 3070
    Daniel_Roth's Avatar
    Daniel_Roth
    Ich komm gut klar mit den 8gb (bearbeitet)
  2. RooockeT's Avatar
    RooockeT
    Das sollte der Preis für ne 4070 sein.wer da kauft ....
    Habe selber seit nem Jahr keine Graka mehr.Bei solchen Preisen darf man Nvidia nicht unterstützen.
    RooockeT's Avatar
    RooockeT
    Ich warte nur noch auf die specs für cs2 und diablo 4.das muss in uw/qhd 144hz laufen den Rest kann mam ja mit Einstellungen skalieren dass es passt.
    Finde es toll das du noch deine 1070er hast.ich war auch sehr lange zufrieden mit meiner 1070 ti neu für 350 euro. Die hatte 2017 schon 8 gb ram.heutzutage muss man bei nvidia schon das doppelte ausgeben wennman mehr ram will als vor 7 jahren.echt schlimm das Ganze.Mal schaun was Amd macht mit fsr 3 und neuen midrange Karten.
  3. hahiho97's Avatar
    hahiho97
    3090 waiting room
's Avatar