Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MAPA (Serie) - alle Folgen gratis auf der ARD-Mediathek (mit VPN)
159° Abgelaufen

MAPA (Serie) - alle Folgen gratis auf der ARD-Mediathek (mit VPN)

Ard Mediathek Angebote
159° Abgelaufen
MAPA (Serie) - alle Folgen gratis auf der ARD-Mediathek (mit VPN)
eingestellt am 18. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seit gestern Abend sind alle sechs Folgen der von der Streamingplattform JOYN letztes Jahr produzierten deutschen Sadcom "MAPA" in der ARD-Mediathek verfügbar (bis 16.5.2021). Leider aber mit Geoblocking, sodass Streamen wohl nur mit VPN möglich ist. Vielleicht gibt es auch ein paar vife User hier, die herausfinden können, ob und wie ein Workaround bzw. sogar Download ohne VPN funktioniert.

Mapa ist wie schon gesagt eine von JOYN produzierte Sadcom aus dem Jahr 2020 und handelt vom Leben des alleinerziehenden Vaters Metin Müller, der für seine einjährige Tochter neben der Vater- ebenfalls die Mutterfunktion übernimmt. Also gesellschaftspolitisch hochaktuell

Beschreibung laut ARD-Mediathek: "Was passiert, wenn man von einem Tag auf den anderen alleinerziehender Vater ist? Berührend-absurde, witzig-dramatische deutsche Mini-Sadcom."

Die Serie wurde für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Drama-Serie sowie auch für den Grimme-Preis in der Kategorie Fiktion nominiert. Die deutsche Wochenzeitung "Die Zeit" bzw. "Zeit Online" haben Mapa außerdem zu den zehn besten Serien des Jahres 2020 gekürt.

IMDb-Rating 7.7/10 bei 62 Bewertungen

Einen Vergleichspreis habe ich keinen gefunden, da die Serie bisher exklusiv auf Joyn gelaufen ist - eben bis zur gestrigen Free-TV Premiere im RBB. Die Folgen 4-6 laufen heute übrigens noch im RBB ab 22.20 Uhr.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar