Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 März 2023.
495°
19
Gepostet 28 Februar 2023

Marillenkrapfen Hofer (bei 2 Stk.)

0,34€0,69€-51%
Alison's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2021
230
1.439

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Krapfen 1+1 gratis am FR 3.3/SA 4.3
Hofer Mehr Info auf Hofer
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pen_Island's Avatar
    Hofer hat den Bäcker geändert! Es sind nicht mehr die OG Krapfen und es liegen Welten dazwischen!
    techman's Avatar
    Woher hast du die Info? Alle Filialen wo ich in letzter Zeit war (das sind sind natürlich nicht sehr viele, aber sie gehören zu mindestens zwei Hofer Niederlassungen) werden - wie schon immer - von Kuchen Peter Backwaren beliefert. Und die Krapfen sind wunderbar wie immer (damit kein Missverständnis aufkommt - es geht um den Backbox (Aufback) Krapfen nicht die abgepackten)
  2. StefanVarga's Avatar
    Besten Krapfen ❤️
  3. ii1's Avatar
    Hab heute zur Sicherheit schon etliche hinter den Regalen versteckt damit ich dann am Freitag sicher welche bekomme
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer


    Dann siehst so aus
  4. passat's Avatar
    hofer Aktionen werden von Woche zu Woche schlechter. Anfangs mit den 50% Aktionen alles top. Jetzt nur mehr selten was ....2+2 usw.
    NXTGen's Avatar
    Hofer ist auch leider richtig teuer geworden
  5. grafbobby's Avatar
    Jaaaaaaaaaaaa! Es wird wieder geflaumt!
  6. Der_RuJo's Avatar
    Die frischen Krapfen sind lecker. Aber auch jene in der Folie "3er Pack Premium Krapfen" waren super flaumig
's Avatar