Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mathehero.de - über 900000 Matheaufgaben für alle Schulstufen
468° Abgelaufen

Mathehero.de - über 900000 Matheaufgaben für alle Schulstufen

KOSTENLOS79,20€
9
eingestellt am 28. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mathehero wird bis zum 31.7. für alle freigeschalten. PVG ist die Daten-DVD mit allen Aufgaben.

Wegen der Corona-Krise schalten wir unser Online-Portal bis zum 31. 07. 2020 für alle Schulen sowie für alle Schülerinnen und Schüler kostenlos wie folgt frei:

Benutzername: 1234

Passwort: 1234
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Klasse danke!
Finde keinen link zur dvd. Auser dieser bereich mathehero.de/ind…oad
Tadaaah28/03/2020 21:04

Finde keinen link zur dvd. Auser dieser bereich …Finde keinen link zur dvd. Auser dieser bereich https://www.mathehero.de/index.php?id=download



mathepower.de/app…pdf
sind aber keine wirklich berauschenden Aufgaben

aus 2010. Das war lange vor "kompetenzorientiert"
MÜH28/03/2020 22:06

sind aber keine wirklich berauschenden Aufgabenaus 2010. Das war lange vor …sind aber keine wirklich berauschenden Aufgabenaus 2010. Das war lange vor "kompetenzorientiert"


und auch die Navigation ist in den 1990ern hängen geblieben ... von der Optik ganz zu schweigen - schade
wenn es Richtung Matura geht, ist man mit mathago.at WESENTLICH besser versorgt ... ist sonst auch kostenpflichtig, da hat aber der Staat in die Tasche gegriffen - nun ist es kostenlos verfügbar!!!
Ist vielleicht eher einen Deal wert, als diese Seite hier!?
gute aktion, aber die website sieht aus, als hätte ich sie programmiert....VOR 25 JAHREN!
Grundlagen - Integralrechnung: Im gewählten Verzeichnis befinden sich keine verfügbaren Dateien.

Für kostenlos darf man nix sagen, aber für ein eigentlich kostenpflichtiges Portal ist das ein Armutszeugnis.
SirViper29/03/2020 10:17

wenn es Richtung Matura geht, ist man mit https://www.mathago.at …wenn es Richtung Matura geht, ist man mit https://www.mathago.at WESENTLICH besser versorgt ... ist sonst auch kostenpflichtig, da hat aber der Staat in die Tasche gegriffen - nun ist es kostenlos verfügbar!!!Ist vielleicht eher einen Deal wert, als diese Seite hier!?


Danke für den Tipp! Die Seite war mir schon früher sehr interessant, jetzt werden meine Maturagruppe und ich die auf jeden verwenden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text