Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Maxxter Externer DVD Brenner
247° Abgelaufen

Maxxter Externer DVD Brenner

11,88€Action Angebote
13
247° Abgelaufen
Maxxter Externer DVD Brenner
eingestellt am 22. AugBearbeitet von:"thom69"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nach dem Motto billiger geht immer gibt es als Wochenangebot bei Action einen DVD-Brenner. Genauso hochwertig wie dieses edle Gerät ist auch die Beschreibung auf der Webseite:

Beschreibung
  • Mit USB-Anschluss
  • Brenner und Spieler in einem
  • Inkl. Datenkabel

Mit diesem externen DVD-Player können Sie DVDs oder CDs auf einem Laptop abspielen und brennen.

Technische Daten
Spannung 5
Menge 1 Stück
Farbe Schwarz
Kabellänge 60
Kabellänge 60 cm
Zusätzliche Info
Action Angebote
13 Kommentare
Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal dann nur USB sticks oder tragbare SSD bzw. Sd cards.
coocoo22/08/2020 01:17

Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal …Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal dann nur USB sticks oder tragbare SSD bzw. Sd cards.


Vielleicht die nächste Generation der Boeing
coocoo22/08/2020 01:17

Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal …Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal dann nur USB sticks oder tragbare SSD bzw. Sd cards.


Ich, wenn ich Radiosendungen für ältere Bekannte über die Mediathek speichere, weil ich nett bin.
coocoo22/08/2020 01:17

Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal …Okayyy aber wer brennt heutzutage noch cd's ? 2004 bei dir das letztemal dann nur USB sticks oder tragbare SSD bzw. Sd cards.


da die lebensdauer von optischen Speichermedien eh so kurz ist wundert mich das auch.
Was ist das? Dieses DVD oder CD von dem ihr da sprecht?
nOerkH22/08/2020 08:23

Was ist das? Dieses DVD oder CD von dem ihr da sprecht?


Danke für deine berechtigte Frage. Ich möchte hier einen Ausschnitt aus einem älteren Deal von mir posten, welcher die Frage im nu beantwortet.

3564204-ovyP8.jpg
topper_harley22/08/2020 08:46

Danke für deine berechtigte Frage. Ich möchte hier einen Ausschnitt aus e …Danke für deine berechtigte Frage. Ich möchte hier einen Ausschnitt aus einem älteren Deal von mir posten, welcher die Frage im nu beantwortet. [Bild]


Danke, man lernt nie aus... Eines versteh ich aber immer nicht... Wofür muss man diese Dinger brennen, in wie fern hilft das beim verjagen von dem genannten Getier?

Egal, ich schau heut gleich zum dehner, die werden das ja haben
nOerkH22/08/2020 08:50

Danke, man lernt nie aus... Eines versteh ich aber immer nicht... Wofür …Danke, man lernt nie aus... Eines versteh ich aber immer nicht... Wofür muss man diese Dinger brennen, in wie fern hilft das beim verjagen von dem genannten Getier?Egal, ich schau heut gleich zum dehner, die werden das ja haben


CD reflektieren bei Lichteinfall und schützen so vor dem Getier. Du kannst auf die CDs unterschiedlichen Botschaften wie "geh weg" oder "Achtung, da hinten beginnt ein Jagdgebiet" brennen, um die Deutlichkeit zu unterstreichen.
Es gab ja wirklich Brenner mit denen man zu den Daten auch Bilder bewegen konnte.
nOerkH22/08/2020 08:50

Danke, man lernt nie aus... Eines versteh ich aber immer nicht... Wofür …Danke, man lernt nie aus... Eines versteh ich aber immer nicht... Wofür muss man diese Dinger brennen, in wie fern hilft das beim verjagen von dem genannten Getier?Egal, ich schau heut gleich zum dehner, die werden das ja haben


Brenn mal Helene Fischer drauf, du wirst den Unterschied merken!
gesc22/08/2020 10:12

Brenn mal Helene Fischer drauf, du wirst den Unterschied merken!


oder Gabalier - nie wieder wird dich ein ungebetener Vogel belästigen
Ich kann mich noch an die ersten CD-Brenner erinnern. Preis um die 30.000 Schilling. Zusammen mit PC und für den Brenner passender SCSI-Schnittstelle waren dann schnell mal 80.000 Schilling fällig.
El.Cheapo22/08/2020 14:07

Ich kann mich noch an die ersten CD-Brenner erinnern. Preis um die 30.000 …Ich kann mich noch an die ersten CD-Brenner erinnern. Preis um die 30.000 Schilling. Zusammen mit PC und für den Brenner passender SCSI-Schnittstelle waren dann schnell mal 80.000 Schilling fällig.


Oh Mann.... Wir sind Dinosaurier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text