McAfee Internet Security 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

McAfee Internet Security 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

Dies & Das

McAfee Internet Security 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

In den vergangenen Wochen und Monaten hattet ihr schon die Möglichkeit die Norton Internet Security, Kaspersky Antivirus, die AVG Internet Security und Bitdefender Internet Security gratis abzustauben. Jetzt gibt es eine Promotion von McAfee, in deren Rahmen ihr deren Internet Security 2013 im Wert von 13 € ein Jahr gratis bekommt!

Die aktuelle Promo-Aktion von McAfee ist wirklich sehr gut. Um euch die Internet Security 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos zu sichern, müsst ihr einfach die verlinkte Aktionsseite besuchen. Dort legt ihr dann einen neuen Account an und führt die Bestellung bis zum Ende durch. Ihr müsst zwar Kreditkartendaten angeben, da der Preis aber bei 0 $ liegt, wird sie natürlich nicht belastet. Damit es nach einem Jahr kein böses Erwachen gibt, solltet ihr euch nach der Anmeldung in euren Account einloggen und dort unter dem Punkt "Auto-Renewal Settings" die automatische Verlängerung der Lizenz abschalten. Die Installationsdatei könnt ihr euch beispielsweise bei Chip.de herunterladen. Nach der Installation loggt ihr euch einfach in euren gerade erstellten Account ein und könnt die Software ein Jahr gratis nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text