[McDonalds] Adventkalender Tür 14:     Heißgetränk Classico nach Wahl GRATIS
631°Abgelaufen

[McDonalds] Adventkalender Tür 14: Heißgetränk Classico nach Wahl GRATIS

14
eingestellt am 14. Dez 2016
Guten Morgen ihr Jäger - der letzt Tag der Rentier Jagd
wird anstrengend, also greift beim heutigen MyMcDonalds
Deal zu:

Es gibt heute ein gratis Classico Heißgetränk!

Wie die meisten eh schon wissen ist die App bzw Karte des
MyMcDonalds Club nötig für den Deal, doch es gibt immer
wieder Ausnahmen in manchen Filialen den Deal ohne
Mitgliedschaft zu bekommen. =)

Lg
Mathias

Am heutigen Mittwoch gibt es über den Adventkalender der McDonald's App (kostenlos für Android & iOS über den jeweiligen App-Store) ein Heißgetränk classico!

Einfach vor Ort den QR-Code aus der App vorzeigen und kostenlos das Getränk genießen.
  1. Food
Kategorien
  1. Food
Beste Kommentare

Achtung HOT
14 Kommentare

Achtung HOT

heute nich so geil...

Oops, hatte ich übersehen - kann damit gelöscht werden!

Redaktion

Füge die beiden schnell mal zusammen

Verfasser

WICHTIGE INFO:
bei der Filiale am Reumannplatz gibts keinen Kakao da die Maschine kaputt ist...

gut dass ich dank euch eine (oder vier bis fünf) Nespresso Maschinen rumliegen habe. Da geht so schnell nix aus, außer vielleicht den Kapseln

mathias.angelovor 2 h, 26 m

WICHTIGE INFO:bei der Filiale am Reumannplatz gibts keinen Kakao da die Maschine kaputt ist...


verdammt! und ich dachte der Deal wäre nur für Kaffee...

Verfasser

Codevor 1 m

verdammt! und ich dachte der Deal wäre nur für Kaffee...


Heißgetränk ;-)
Kaffee, Tee oder Kakao

Aber ich hab mir dann einen vom Mccabe geholt - Heiße weiße Schokolade

mathias.angelovor 5 m

Heißgetränk ;-)Kaffee, Tee oder KakaoAber ich hab mir dann einen vom Mccabe geholt - Heiße weiße Schokolade


Du Glücklicher! Hab' jetzt keinen Bock nochmal rauszuhatschen, vorallem wäre der Mc am Reumannplatz mein Nähester...

Ok, ich war doch nochmal... (5ter Tag in Folge, mal schauen was morgen so bringt...)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text