McDonald's Angebote

McDonald's Angebote

48 heiße Deals
Mc Donalds gratis 0,25 Getränk
333°
5. Noveingestellt am 5. Nov
Auf der Rechnung befindet sich ein Code, mid dem sich ein kurzer Fragebogen ausfüllen lässt. Im Anschluss erhält man einen Gutachein für ein gratis 0,25 Kaltgetränk oder Heißgeträn… Weiterlesen

Vincivor 1 h, 52 m

Heute kein code bei mir oben gewesen ( Graz Hbf).


Wir sollten so ein Preisjägercommunity-Ding durchziehen und Kollektiv dann mit 500 Mann zu McDoof gehen um diesen Code für dich einzufordern!

Heute kein code bei mir oben gewesen ( Graz Hbf).

Jonny.Lingovor 5 h, 26 m

Jetzt kein wirklich neuer Deal, aber sei's drum. Nochmal für alle: solche …Jetzt kein wirklich neuer Deal, aber sei's drum. Nochmal für alle: solche Gimmicks gibt's desöfteren bei verschiedenen Franchise Unternehmen. Als Beispiel neben Mäci auch Subway. Einfach immer mal auf die Rechnung schauen. Kurze Begebenheit von vorletzter Woche: Ich geh ins Subway, kauf was zum mitnehmen. Auf der Rechnung steht, dass ich nach ausfüllen des Online-Fragebogens einen Code für nen Gratis Cookie fürn nächsten Einkauf erhalte. Ich frage die relativ junge Kassiererin ob das nur für'n nächsten Einkauf gilt oder auch für jetzt. Sie kennt sich damit garnicht aus und weiß nicht wie das funktioniert und ich zitiere: "Du kannst auch so einen Keks gratis haben". Ich warte also bis der aktuelle Kunde bedient wird und kriege einen gratis Cookie. Ohne ausfüllen eines Fragebogens. True Story.


Ach die wollte was anderes... deswegen hat sie es dir "gegeben"

Jonny.Lingovor 1 h, 43 m

Jetzt kein wirklich neuer Deal, aber sei's drum. Nochmal für alle: solche …Jetzt kein wirklich neuer Deal, aber sei's drum. Nochmal für alle: solche Gimmicks gibt's desöfteren bei verschiedenen Franchise Unternehmen. Als Beispiel neben Mäci auch Subway. Einfach immer mal auf die Rechnung schauen. Kurze Begebenheit von vorletzter Woche: Ich geh ins Subway, kauf was zum mitnehmen. Auf der Rechnung steht, dass ich nach ausfüllen des Online-Fragebogens einen Code für nen Gratis Cookie fürn nächsten Einkauf erhalte. Ich frage die relativ junge Kassiererin ob das nur für'n nächsten Einkauf gilt oder auch für jetzt. Sie kennt sich damit garnicht aus und weiß nicht wie das funktioniert und ich zitiere: "Du kannst auch so einen Keks gratis haben". Ich warte also bis der aktuelle Kunde bedient wird und kriege einen gratis Cookie. Ohne ausfüllen eines Fragebogens. True Story.



Es gibt diverse Vorteilskarten neben der MymcDonaldskarte wie die Burgenland, Niederösterreichkarte oder ÖAMTC, welche ab einem gewissen Geldbetrag ein Freiprodukt ermöglichen. Das wird defacto nirgends kontrolliert, deswegen können die Mitarbeiter einfach das als Promo eingeben und fertig

Der Deal stimmt soooo nicht, regional gesehen ja, aber im Burgenland ist auf der Rechnung ein Bigmac + Pommes small + 0,2l Getränk drauf
McDrive Challange 4.10 - 31.10
411°Abgelaufen
3. Okteingestellt am 3. Okt
Ab 4.10 gibt es wieder die McDrive Challange. Wenn die Bestellung länger als 90 Sekunden dauert bekommt man einen Big Mac gratis. Kleiner Tipp von mir. Filet o Fish oder Chickenb… Weiterlesen

firefighter8416. Oktober

NANA, da hat einer in der Heeresfahrschule nicht aufgepasst. Steht …NANA, da hat einer in der Heeresfahrschule nicht aufgepasst. Steht explizit das man nicht in einen DriveIn einfahren darf.



wurde vermutlich nach dem foto eingeführt

Hosenboden3. Oktober

Alle! (Aufnahme beim McDonalds Zwettl)[Bild]



NANA, da hat einer in der Heeresfahrschule nicht aufgepasst. Steht explizit das man nicht in einen DriveIn einfahren darf.

schnorrer753. Oktober

hgo ...dein Ernst? Du bist ja ein wahres Glückskind, ich hab (aus eigener …hgo ...dein Ernst? Du bist ja ein wahres Glückskind, ich hab (aus eigener Doofheit),sicher schon 20km verfahren um ihnen die Bestellungen wieder aufn Tresen zu knallen,die ich leider beim Mc Drive nicht gleich kontrolliert habe. Seit McD in pakistanischer Hand ist,klappts da nicht mehr so.


Jo, hab da auch schonmal eine Ehrenrunde gefahren, weil die mir die Bestellung des Wagens vor mir gegeben haben. Hab aber nicht gesehen, dass der auch zurück kommt. Am besten war aber, dass die mir gleich nochmal das falsche gegeben haben - habe dann die nicht bestellte Cola behalten, als kleine Wiedergutmachung.

Aber beim McDrive gibt man doch die Bestellung an der Gegensprechanlage ab, dann Schalter 1 zum Bezahlen und Schalter 2 zum Abholen. Wenn die 90 Sekunden erst beim Bezahlen starten, dann hatten die ja schon seit der Bestellaufgabe einige Zeit, die Bestellung vorzubereiten?

Also bei mir waren sie extrem schnell trotz Chicken TS und 2 plain burger

Ein Kumpel bestellt oft zb nen Cheeseburger ohne Gurken, den müssen sie dann frisch machen. Damit sollte es dann klappen mit den 90 Sekunden, was meint ihr?
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
McDonalds Gutscheinheft - nur bis zum 8. Oktober 2017
358°Abgelaufen
1. Sepeingestellt am 1. Sep
Passend zum Sommerende gibt es wieder neue McDonald's Gutscheine! Wie immer könnt ihr bis zum 50% sparen. Es gibt u.a. folgende Gutscheine: B39: MyBurger selber zusammenstellen… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

😊

JohnBrownvor 19 m

DankeNur bis 8.Oktober^^

Ja hab ich mir auch gedacht.Und auch NUR bei McDonalds^^

Redaktion

Hot Danke

Danke
Nur bis 8.Oktober^^

PepperRiotvor 15 m

Aus Freude gleich nen Sack M&M's Hüftgold verdrückt. Mal schauen ob d …Aus Freude gleich nen Sack M&M's Hüftgold verdrückt. Mal schauen ob diesmal "scharf" auch wirklich scharf is(s)t.



Spoiler Alert: Nein, und wird sich auch nie ändern weil der Durchschnittsösterreicher richtig scharfes Essen nicht verträgt/kauft und McDonalds will ja auch was verdienen.
My Mcdonalds Schirme-Spannen (Gratis Produkte!) bis 30.7
585°Abgelaufen
4. Juleingestellt am 4. Jul
Update 1
Ab heute gibt es wieder gratis Produkte bei McDonalds!
ab 4.7 in der My Mcdonalds App heute geht's los: (bis 30.7.2017) Gutscheine gültig bis nächsten Tag 23:59 Uhr (wie das letzte mal) einmal am Tag gratis spielen- neuer Versuch 1… Weiterlesen

sad15. Juli

[Bild]



Krass. Wie oft hast die App denn ungefähr neu installiert? Und kannst jetzt bei zukünftigen Aktionen gar nimma mitmachen oder hast das irgendwie gelöst?

Und aus ists mit den Gutscheinen

Leider vorbei
Das war ein kalorienreicher Monat


3100071-poSlK.jpg
(Info) My McDonalds: Sony PlayStation 4 Slim (500 GB) + 3 Monate PS Plus um 150 € + 100 Ms
663°Abgelaufen
14. Juneingestellt am 14. Jun
Update 1
Wieder gültig! Diesmal braucht ihr aber nur 100 Ms (statt vorher 350 Ms) und bekommt zusätzlich 3 Monate PlayStation Plus oben drauf!
Hinweis : dieser Deal dient lediglich eurer Info . Ab 9.3.2017 scheint McDonalds sein Bonus-Programm wohl um Elektronik-Goodies zu erweitern. Nicht schlecht - allerdings nur dan… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Ich glaub jetzt ist es tatsächlich ausverkauft - seit gestern seh ichs garnimmer verfügbar.

Ausverkauft

Schon wieder vor

Hab zugeschlagen , Danke

andyvor 4 h, 57 m

Beim Preisvergleich kann ich keine Preise aus der Vergangenheit …Beim Preisvergleich kann ich keine Preise aus der Vergangenheit berücksichtigen ^^ aktuell muss man für die PS4 Slim min. 255€ zahlen bzw. hier im Bundle für 244€. Doch, für die Slim


Wenn jemand nicht 1-2 Wochen warten kann und Leben davon abhängen.
Gratis Coca-Cola Glas zu einem McMenü (ab 04.05.)
558°Abgelaufen
4. Maieingestellt am 4. Mai
Update 1
Die Aktion startet ab heute
McDonalds hat sie endlich wieder! (ab 04.05.2017) Die begehrten Coca-Cola Gläser im stylischen Format 8) Ihr müsst nichts weiter tun als euch ein ehemaliges McMenü bei McDonal… Weiterlesen

HOT

Verfasser

configvor 13 h, 22 m

"Die Coca-Cola Promotion ist eine Aktion der McDonald’s Werbeges.m.b.H. D …"Die Coca-Cola Promotion ist eine Aktion der McDonald’s Werbeges.m.b.H. Die Coca-Cola Gläser werden hierfür von der McDonald’s Werbeges.m.b.H. zur Verfügung gestellt.Nur Symbolbilder. In allen teilnehmenden Restaurants in Österreich. Solange der Vorrat reicht. Produkte teilweise mit Schmelzkäsezubereitung."Vorsicht ist Geboten an die Milchintoleranten, die Gläser sind Teilweise aus Schmelzkäse!



Haha, da hat wohl ein ganz schlauer Mitarbeiter beim Copy/Paste nicht richtig aufgepasst

habe heute auch 3 vip menüs gekauft. gläser gabs keine dazu, nur auf nachfrage haben sie mir dann eines geschenkt ;-)

"Die Coca-Cola Promotion ist eine Aktion der McDonald’s Werbeges.m.b.H. Die Coca-Cola Gläser werden hierfür von der McDonald’s Werbeges.m.b.H. zur Verfügung gestellt.
Nur Symbolbilder. In allen teilnehmenden Restaurants in Österreich. Solange der Vorrat reicht. Produkte teilweise mit Schmelzkäsezubereitung."

Vorsicht ist Geboten an die Milchintoleranten, die Gläser sind Teilweise aus Schmelzkäse!

hab mir eines geholt - die alte edition der gläser war, meinem geschmack nach, schöner...
MyMcDonald's Eierfärben (bis zu 100% Ersparnis)
394°Abgelaufen
30. Märeingestellt am 30. Mär
Update 1
Das Angebot ist ab sofort gültig!
Die Aktion läuft (nach einigen Anlaufschwierigkeiten) jetzt! Ihr müsst nichts weiter tun als euch bei der MyMcDonalds App anzumelden und auf das Ostereierfärben Spiel klicken. Zu… Weiterlesen

Lvl 10 ziemlich schwer...
Hab auch noch keine Sachpreise gewonnen

aber im Allgemeinen lohnen sich weitere Versuche für 10Ms...

eine Prämie gibts für 30Ms und bei 3 Versuchen kommen meistens 2-3 gute Sachen raus...

Verfasser

smockyxxlvor 30 m

Kann noch Mc-Chicken für 1€ ergänzen.Dass dürften dann eh alle Food Prod …Kann noch Mc-Chicken für 1€ ergänzen.Dass dürften dann eh alle Food Produkte sein.Da ich alle (bis auf die Curly Fires) bei mir oder Freunden gesehen habe scheint die auch alle wirklich zu geben ;-)Hat schon wer von euch einen Sachpreis gewonnen?Wie weit kann man im dem Spiel kommen?Bin bisher 2x am Level 10 gescheitert



Leider noch keinen Sachpreis gewonnen hab heute Level 11 geschafft, aber das war schon extremst schwer!
Bearbeitet von: "Patrick96" 12. April

Kann noch Mc-Chicken für 1€ ergänzen.
Dass dürften dann eh alle Food Produkte sein.
Da ich alle (bis auf die Curly Fires) bei mir oder Freunden gesehen habe scheint die auch alle wirklich zu geben ;-)

Hat schon wer von euch einen Sachpreis gewonnen?
Wie weit kann man im dem Spiel kommen?
Bin bisher 2x am Level 10 gescheitert

just4vor 53 m

https://ipawind.com/2015/06/02/duplicate-apps/ wenn ich das aber richtig …https://ipawind.com/2015/06/02/duplicate-apps/ wenn ich das aber richtig gesehen habe kostet iPAWiND etwas, bin schon länger von iOS weg, darum nicht mehr so informiert

Geil, ich probiers dann gleich aus!
Gratis Kaffee-Tasse abstauben
372°Abgelaufen
17. Febeingestellt am 17. Feb
McCafe-Tasse jetzt gratis zu jedem Kuchen und Heissgetränk. Solange der Vorrat reicht. Motive & Sprüche mit Hauch von Kultpotenzial.

abstandvor 9 h, 31 m

Einfach beim mccaffe die Karte hergeben und sagen du willst die Tasse für …Einfach beim mccaffe die Karte hergeben und sagen du willst die Tasse für 50 Punkte :-)

Cool muss ich das nächste mal versuchen danke :-)

Nico_Viper_11vor 4 h, 29 m

Wie ?

Einfach beim mccaffe die Karte hergeben und sagen du willst die Tasse für 50 Punkte :-)

Verfasser

Tassen sind relativ gross und wirken am Foto deutlich kleiner, als in Realita.
Bearbeitet von: "Naschau" 19. Februar

Verfasser

Jonny.Lingovor 7 h, 9 m

Muss man nen Kaffee UND Kuchen kaufen? Oder eins von beiden? Und muss es …Muss man nen Kaffee UND Kuchen kaufen? Oder eins von beiden? Und muss es Kaffee sein? Ich mag lieber heiße Schoki..


Wie geschrieben, Heissgetränk.
Wie geschrieben, Kaffee und Kuchen. Alternative Formulierung: siehe Inseratentext.
McDonalds - neue Gutscheine + neue Burger um 2 € - bis 12.2.2017
518°Abgelaufen
10. Febeingestellt am 10. Feb
Update 1
Die McDonald's Gutscheine gelten nur mehr diese Woche bis Sonntag!
Bei McDonald's Österreich gibt's wieder neue Gutscheine <3 Neue Gutscheine - gültig bis 12.2.2017 Neue Burger um je 2 € (Chicken, Royal (Cheese) und McC… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Ein dickes fettes Minus, weil die Burger von dort sind ernährungsmässiger Sondermüll !!!!
Die sollten einem an der Kassa noch was bezahlen das man ihnen diesen Mist abnimmt.

Versucht mal einen Bigmac zu essen, ohne das Einem der völlig entbehrliche Saucengatsch über die Finger rinnt, allein das Gefühl, richtig ekelerregend.....und dann noch die Inhaltsstoffe.....

Wenn mal wieder Gutscheine dann allermindestens von Burgerking oder noch viel besser von Burgerista oder Le Burger !!!!
Bearbeitet von: "garfield10000" 11. Februar

Icecolavor 13 h, 5 m

Frage: B42 kann man doch gut mit dem 1,50 Gutschein aus der App …Frage: B42 kann man doch gut mit dem 1,50 Gutschein aus der App kombinieren oder?Oder mit Einlösen von Points?


Bonusbuch und App-Gutscheine lassen sich nicht kombinieren.

Die App-Gutscheine sind außerdem nicht bei jedem gleich, den von dir angesprochenen um 1,50 hab ich zB nicht bekommen, stattdessen einen BigMac um 1€. (Ein weiterer Account hat überhaupt keinen Gutschein bekommen.)

Autocold für diesen Fraß

Frage: B42 kann man doch gut mit dem 1,50 Gutschein aus der App kombinieren oder?
Oder mit Einlösen von Points?
Bearbeitet von: "Icecola" 10. Februar

DasisteinTestvor 1 h, 35 m

Die Preise trotz Gutschein sind schon wirklich frech.. Da kann man schon …Die Preise trotz Gutschein sind schon wirklich frech.. Da kann man schon gut wo anders Essen gehen.


Naja, zumindest die 2€ für den Royal Cheese finde ich ok.
Im Prinzip wurde aber alles deutlich teurer die letzten Jahre, auch andere Restaurants.
McDonald's BigMac um 1 € - 1x pro Kunde - bis 8.1.2017
371°Abgelaufen
6. Jäneingestellt am 6. Jän
Heute gibt's für alle McDonald's Mitglieder wieder den BigMac um 1 € Preisvergleich : regulär 2,70 € - 4,20 € McDonald's Mitglied wird man… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

Docvor 41 m

Unglaublich eigentlich. Für mich das Offensichtlichste weil ich alles Wichtige (entsprechend verschlüsselt) und eben auch Unwichtige auf diese Weise immer am Handy mit dabei habe.


Ich merk' schon, du hast es drauf! Meinen vollsten Respekt von mir an dich!

Codevor 9 m

weil die Methode simpel ist und ich zu doof war selber drauf zu kommen. hat natürlich auch funktioniert.


Unglaublich eigentlich. Für mich das Offensichtlichste weil ich alles Wichtige (entsprechend verschlüsselt) und eben auch Unwichtige auf diese Weise immer am Handy mit dabei habe.

Docvor 2 h, 29 m

Weil...?


weil die Methode simpel ist und ich zu doof war selber drauf zu kommen. hat natürlich auch funktioniert.
Bearbeitet von: "Code" 7. Jänner

Docvor 27 m

Offensichtlich. Es gibt bei der Auswahl links einen ganz eigenen Menüpunkt für MyMcD.



Danke, werd das nächste Mal darauf achten!

Brosefvor 47 m

1. Konnte am Terminal das Angebot nicht finden. Nach Anmeldung mit Karte und normaler Burger-Auswahl stand der normale Preis. Bei Gutscheine gab es keine Auswahl, sondern nur eine Code-Eingabe. Hab ich etwas übersehen?


Offensichtlich. Es gibt bei der Auswahl links einen ganz eigenen Menüpunkt für MyMcD.
2x Big Mac oder McChicken + große Pommes + Softdrink 0,5 L um 6,00 €
319°Abgelaufen
30. Dez 2016eingestellt am 30. Dez 2016
2x Big Mac oder McChicken + große Pommes + Softdrink 0,5 L Nur heute 30.12.2016 um 6,00 € (Mitglieder) .Gutschein kann nur 1x pro accounts eingelöst werden.

Juhuuu, ich will dick werde, ich will dick werden

Bei so vielen günstigen Arbeitskräften aus Osteuropa kann man schon mal hin und wieder ein Menü für 3 Euro verlangen. Hot
McDonald's Adventkalender -VERLÄNGERUNG bis 30.12.
300°Abgelaufen
25. Dez 2016eingestellt am 25. Dez 2016
Der Adventkalender von McDonald's wurde verlängert und zwar bis zum 30.12. Heute gibt's bereits 2 Big Mac oder McChicken Menüs um 6€. Wie bereits vor Weihnachten gibt's au… Weiterlesen

Gibt's das auch als Bundle mit dem Fitinn Angebot?

Da nutze ich lieber den 8 euro mjam gutschein

Redaktion

Juhu
Adventkalender  Aktionen bis 24. Dez.
281°Abgelaufen
20. Dez 2016eingestellt am 20. Dez 2016
willst du das wirklich wissen? da beim weiterlesen der Überraschungseffekt möglicherweise verloren geht .... Weiterlesen auf eigene Gefahr… Weiterlesen

nur falls es jemanden interessiert, der "Fehler" mit Mehrfachwahl wurde scheinbar korrigiert. McChicken ging nur einmal

hackenbushvor 18 h, 14 m

Zuerst was von wegen Überraschung erzählen, und dann einen Schokokalender als Beispiel... bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was hinterm Türchen ist! Allerweil nur Schoko.

Andere Geschmackssorten

sadvor 14 h, 50 m

Sinn eines Adventskalenders ist es die Überraschung am Tag selbst zu sehen. Oder machst du die Türchen deines Schoko-Adventskalender alle auf einmal auf?



Einfach 24 Adventkalender kaufen

sadvor 4 h, 20 m

Sinn eines Adventskalenders ist es die Überraschung am Tag selbst zu sehen. Oder machst du die Türchen deines Schoko-Adventskalender alle auf einmal auf?


Zuerst was von wegen Überraschung erzählen, und dann einen Schokokalender als Beispiel... bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was hinterm Türchen ist! Allerweil nur Schoko.

Verfasser

sadvor 1 h, 37 m

Sinn eines Adventskalenders ist es die Überraschung am Tag selbst zu sehen. Oder machst du die Türchen deines Schoko-Adventskalender alle auf einmal auf?



wer sich überraschen lassen möchte hat die freiheit es nicht anzuklicken..


20.12 Softdrink nach Wahl GRATIS Adventkalender
168°Abgelaufen
18. Dez 2016eingestellt am 18. Dez 2016
McDonalds Adventkalender einen kleinen Softdrink nach Wahl gratis

geht auch Mineralwossa?

naja, ich finds nicht so schlimm. muss nicht jeden tag in die mc d-app reinschauen. bekomm ja schon hier die info, ob mich das Angebot anspricht oder nicht

Wegen den ganzen McDonalds Deals habe ich mir heute dort was geholt & Ihr seid Schuld

Sparmozvor 34 m

BOAH jeden Tag diese nervigen MC Donalds DEALS!!


Verstehe es auch nicht. Diejenigen die es nutzen, haben eh die App...

BOAH jeden Tag diese nervigen MC Donalds DEALS!!
Bearbeitet von: "Sparmoz" 18. Dez 2016
19.12.: Big Mac.und große Pommes McDonalds Adventkalender
141°Abgelaufen
18. Dez 2016eingestellt am 18. Dez 2016
McDonalds Adventkalender

nicht unwitzig, aber "leider" nein 😃

Tipp-Kickvor 1 h, 23 m

und verabschiedest dich wahrscheinlich mit "tschüss" - mein Beileid.


Du nennst dich ja auch net Pfitschigogerln, sondern Tipp-Kick.... bist also wahrscheinlich selbst Deutscher.

Redaktion

Tipp-Kickvor 29 m

und verabschiedest dich wahrscheinlich mit "tschüss" - mein Beileid.



ich selbst gehe ins Zwischennetz und sinniere über den Sinn des Lebens den Plafon anstarrend.

und verabschiedest dich wahrscheinlich mit "tschüss" - mein Beileid.

Redaktion

Tipp-Kickvor 33 m

Bist Du ein deutscher Nachbar oder warum schreibst Du "nen Euro"?


Ich schreibe es nicht nur so, gerade ausprobiert, ich sage es wohl auch so und nein, trotz der Schreibweise immer noch aus Wien
BigMac um 1 €
263°Abgelaufen
17. Dez 2016eingestellt am 17. Dez 2016
Nur heute 17.12.2016 um 1,00 € (Mitglieder) regulär 3,70 €.Gutschein kann nur 1x pro accounts eingelöst werden.

Au
dengelstengelvor 22 m

Gibt's für den 1€ big Mac auch die "M-Punkte" ?


Auf Aktionsartikel gibt es keine Punkte.


Gibt's für den 1€ big Mac auch die "M-Punkte" ?

Muss hier einigen zustimmen. Ich konnte beim ersten Mal auch nur einen auf einem Account auswählen.
Btw. bin ich doof zum suchen oder gibt es keinen logout button in der App!?

Docvor 7 h, 32 m

Via Terminal war die Menge unbegrenzt.



War letztes Mal auch am Terminal und habs sogar bei zwei Terminals probiert mit zwei McDonalds accounts. Ging nur einer bei mir. Ich war aber relativ spät dort, nach 23h, vlt hatten sie es bis dahin schon geändert

Also ein BM für 1.- heisst für mich einer mehr als sonst Heiß und fettig, lecker. Wenn es mal einen Royal TS für 1,- gibt, geh ich das nächste Mal zum MacD. ;-)
Big Mac + Große Pommes um 3€ - 11.12.2016
374°Abgelaufen
11. Dez 2016eingestellt am 11. Dez 2016
Heute wartet auf euch im McDonald's Adventskalender Big Mac + Große Pommes um 3€ Preisvergleich: regulär 5,2€ (3,4€ + 1,8€)

just4vor 34 m

Jupp, der ganze Adventskalender gilt nur für myMcDonalds, die Mitgliedschaft ist aber schnell erledigt


Oh okay verstehe,danke

JayJayOkochavor 1 h, 25 m

Ist das wieder nur für McDonalds Mitglieder?


Jupp, der ganze Adventskalender gilt nur für myMcDonalds, die Mitgliedschaft ist aber schnell erledigt

Ist das wieder nur für McDonalds Mitglieder?

Yes, günstig fett werden umsonst....moment?!
20er Chicken McNuggets + 3 Saucen
575°Abgelaufen
10. Dez 2016eingestellt am 10. Dez 2016
Heute im MyMcDonalds Adventskalender: 20er Box Chicken McNuggets mit drei Saucen nach Wahl um € 5,- Der Vergleichspreis müsste bei € 7,99 liegen. Wie ihr Mitgliede… Weiterlesen

ich check die ganzen Kundenvergraul-Aktionen bei McDonalds nicht mehr.

Ein einfaches Menü (so wie früher) geht ja gar nicht mehr zu bestellen, wenn man nicht zwei Apps und Super-VIP Status hat. Dann auch nur mit Glück, wenn die Systeme irgendeinen Code annehmen.

Einfach hinfahren, sagen ich hätte gern die Aktion für McNuggets und wieder abdüsen, das wär´s.

Und ich bin nicht Technik abgeneigt. Nur zuviel ist zuviel.

hot, aber leider verpasst

mathias.angelovor 11 m

Nicht unbedingt, du kannst dir im Restaurant eine MyMcDonalds Karte aktivieren.Die Mitgliedschaft allerdings ist zwingend um diese "Exklusivität" zu haben.


Die machen es einem echt leicht den laden zu meiden
Bearbeitet von: "wheyprotein" 10. Dez 2016

Verfasser

jashimivor 58 s

Muss man die app haben um den Deal einlösen zu können?


Nicht unbedingt, du kannst dir im Restaurant eine MyMcDonalds Karte aktivieren.
Die Mitgliedschaft allerdings ist zwingend um diese "Exklusivität" zu haben.

Muss man die app haben um den Deal einlösen zu können?
McDonald's BigMac um 1 € - 9.12.2016
726°Abgelaufen
9. Dez 2016eingestellt am 9. Dez 2016
Heute gibt's für alle McDonald's Mitglieder wieder den BigMac um 1 € (cheeky) Preisvergleich : regulär 3,70 € - 3,95 € McDonald's Mitglied wi… Weiterlesen
Redaktion
Redaktion

meexvor 1 m

Kann es sein, dass es so ein Geburtstagsgutschein ist ? Danke für deine Mühe


Nein war bei mir glaub ich am 3. oder 5. im Kalender. Aber ich weiß es nicht mehr so genau welcher Tag es war.

Fridoovor 2 m

[Bild] Extra für dich den screenshot rausgesucht :P ...aber kann es auch nicht mehr finden online o.O Vlt wurde das Angebot auf 1€geändert.... ich habe ihn mir auf alle Fälle gratis geholt!


Kann es sein, dass es so ein Geburtstagsgutschein ist ? Danke für deine Mühe

meexvor 12 m

Aso ok sorry hab trotzdem nichts von einem Gratis-BicMac mitbekommen


3065222-NkEBf.jpgExtra für dich den screenshot rausgesucht :P ...aber kann es auch nicht mehr finden online o.O Vlt wurde das Angebot auf 1€geändert.... ich habe ihn mir auf alle Fälle gratis geholt!

Fridoovor 21 m

Da sollte kein link sein


Aso ok sorry hab trotzdem nichts von einem Gratis-BicMac mitbekommen

meexvor 2 m

Der Link führt bei mir nirgend hin..


Da sollte kein link sein