McDrive Challange 4.10 - 31.10
411°Abgelaufen

McDrive Challange 4.10 - 31.10

27
eingestellt am 3. Okt 2017
Ab 4.10 gibt es wieder die McDrive Challange.

Wenn die Bestellung länger als 90 Sekunden dauert bekommt man einen Big Mac gratis.

Kleiner Tipp von mir. Filet o Fish oder Chickenburger TS. da klappts dann auch mit dem gratis Big Mac


Ablauf: Bei der Bezahlung bekommt man einen Timer ausgehändigt und wenn man länger als 90 Sekunden wartet bekommt man bei der Ausgabe dann noch einen gratis Big Mac.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
hgovor 1 m

Tolle Sache, kannte ich als Wenig-zu-Mäci-Geher nicht. DANKE. Wie geht das …Tolle Sache, kannte ich als Wenig-zu-Mäci-Geher nicht. DANKE. Wie geht das im Detail?



ich würde mal auf Zum Deal klicken und mit dem Lesen anfangen.
knickerkingvor 37 m

Welche Fahrzeuge sind beim McDrive erlaubt?



Alle! (Aufnahme beim McDonalds Zwettl)
3110682-VWP4G.jpg
Bearbeitet von: "Hosenboden" 3. Okt 2017
hat beim letzten mal bei mir schon nicht funktioniert =( ich habe weder einen Timer bekommen und habe ab dem Bezahlvorgang dann selber mit dem Handy mitgestoppt und ich war bei 120 Sekunden und sie zeigt mir den Timer der bei Ihr steht und sagt schauen sie 65 Sekunden somit kein Gratis Big Mac
Verfasser
andyvor 1 m

Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge …Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge lieber eine vollständige Bestellung als eine schnelle, bei der was fehlt.



Dann gibts sicher noch nen gratis Big Mac als Entschuldigung *G*

Hoffentlich postet bald wer einen Fitnessstudio Deal
27 Kommentare
Tolle Sache, kannte ich als Wenig-zu-Mäci-Geher nicht. DANKE. Wie geht das im Detail?
hgovor 1 m

Tolle Sache, kannte ich als Wenig-zu-Mäci-Geher nicht. DANKE. Wie geht das …Tolle Sache, kannte ich als Wenig-zu-Mäci-Geher nicht. DANKE. Wie geht das im Detail?



ich würde mal auf Zum Deal klicken und mit dem Lesen anfangen.
Verfasser
Man bekommt einen Timer bei der Bazahlung ausgehändigt und wenn man die Bestellung dann nicht in 90 Sekunden hat bekommt man einen gratis Big Mac.
Redaktion
Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge lieber eine vollständige Bestellung als eine schnelle, bei der was fehlt.
Verfasser
andyvor 1 m

Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge …Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge lieber eine vollständige Bestellung als eine schnelle, bei der was fehlt.



Dann gibts sicher noch nen gratis Big Mac als Entschuldigung *G*

Hoffentlich postet bald wer einen Fitnessstudio Deal
Marcus12345vor 5 m

ich würde mal auf Zum Deal klicken und mit dem Lesen anfangen.


danke 12345 habs schon gecheckt :-)
vantage90vor 5 m

Man bekommt einen Timer bei der Bazahlung ausgehändigt und wenn man die …Man bekommt einen Timer bei der Bazahlung ausgehändigt und wenn man die Bestellung dann nicht in 90 Sekunden hat bekommt man einen gratis Big Mac.


Danke nochmals!!!
andyvor 4 m

Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge …Danke, also wird der McDrive wohl bis zum 31.10 gemieden bevorzuge lieber eine vollständige Bestellung als eine schnelle, bei der was fehlt.


hatte noch nie eine Bestellung die unvollständig war!
Redaktion
Super
hat beim letzten mal bei mir schon nicht funktioniert =( ich habe weder einen Timer bekommen und habe ab dem Bezahlvorgang dann selber mit dem Handy mitgestoppt und ich war bei 120 Sekunden und sie zeigt mir den Timer der bei Ihr steht und sagt schauen sie 65 Sekunden somit kein Gratis Big Mac
Danke
hgo ...dein Ernst? Du bist ja ein wahres Glückskind, ich hab (aus eigener Doofheit),sicher schon 20km verfahren um ihnen die Bestellungen wieder aufn Tresen zu knallen,die ich leider beim Mc Drive nicht gleich kontrolliert habe.
Seit McD in pakistanischer Hand ist,klappts da nicht mehr so.
Bearbeitet von: "schnorrer75" 3. Okt 2017
Die schustern die Burger eh zeitweise zusammen, als ob sie die Zutaten aus 1m Höhe reinfallen haben lassen, weiss nicht, ob das mit Zeitdruck besser wird
Verfasser
gerischmidtvor 4 m

hat beim letzten mal bei mir schon nicht funktioniert =( ich habe weder …hat beim letzten mal bei mir schon nicht funktioniert =( ich habe weder einen Timer bekommen und habe ab dem Bezahlvorgang dann selber mit dem Handy mitgestoppt und ich war bei 120 Sekunden und sie zeigt mir den Timer der bei Ihr steht und sagt schauen sie 65 Sekunden somit kein Gratis Big Mac



also bei mir hats 2 mal geklappt, aber meine Frau bestellt eben auch immer den Filet o Fish und Chickenburger TS, da bekommst zu 99,9 Prozent auch noch ein gratis Cola dazu weil man sowieso am Rand parken muss bis die Bestellung kommt.
hgovor 23 m

hatte noch nie eine Bestellung die unvollständig war!

Lool dann hattest extremes Glück. Mir leider schon zig mal passiert.
ja Glück brauch man sicher
Welche Fahrzeuge sind beim McDrive erlaubt?
knickerkingvor 37 m

Welche Fahrzeuge sind beim McDrive erlaubt?



Alle! (Aufnahme beim McDonalds Zwettl)
3110682-VWP4G.jpg
Bearbeitet von: "Hosenboden" 3. Okt 2017
Cheesburger ohne Gurken braucht auch ewig so als Tipp
Letztens habens bei meinem nächstgelegenen McD einfach mit Beginn dieser Challenge den Bezahl- und Ausgabeschalter auf 1 Schalter zusammengelegt.

Somit keine Chance - beim Schalter angekommen, war dieser zunächst unbesetzt - dann kam jemand zum Kassieren und im Gegenzug bekam man gleich das Sackerl. Timer gabs somit überhaupt keinen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler