Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Juli 2020.
212°
6
Gepostet 1 Juni 2020

Mcfit Freebie

KOSTENLOS3€
Im Geschäft: Wien
niB's Avatar
Geteilt von
niB
Dabei seit 2015
4
176

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Service-Verträge

Finde mehr Deals in Service-Verträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gratis Protein Shake im Mcfit an der Info/Empfang.

Vor zwei Tagen in der Lugner City bekommen, heute am Praterstern, ich vermute österreichweit, aber zumindest in Wien.

Normal Preis zwischen 2-3€.

Aja auch bei Probetraining möglich, lasst euch das Zuckergetränk schmecken.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Juni 2020
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Dzeko1's Avatar
    Dzeko1
    Ja hab mir auch paar geholt , aber viel Zucker drinnen ... aber wenn’s gratis ist , sollte man nicht meckern
  2. Pascal.Diana's Avatar
    Pascal.Diana
    Wahrscheinlich gratis bevor die ablaufen
    McFit verschenkt ja sonst nie was!
  3. Fresh_Avocado's Avatar
    Fresh_Avocado
    Wo genau sind die gelagert?
  4. niB's Avatar
    niB Autor
    Fresh_Avocado02/06/2020 01:09

    Wo genau sind die gelagert?


    wie meinst du gelagert? Du bekommst sie wie schon im Deal beschriebn am Empfang?!
  5. Fresh_Avocado's Avatar
    Fresh_Avocado
    War heute in der Jägerstraße, der eine Mitarbeiter meinte, es gäbe keine Freebies mehr
  6. shy's Avatar
    shy
    Fresh_Avocado02/06/2020 18:02

    War heute in der Jägerstraße, der eine Mitarbeiter meinte, es gäbe keine Fr …War heute in der Jägerstraße, der eine Mitarbeiter meinte, es gäbe keine Freebies mehr


    Bei mir vor paar Stunden hatten Sie auch keine mehr bei der Jägerstraße
's Avatar