Media Markt Platzverweis für teuer - die heutigen Angebote - und möglicherweise Konter von Amazon

Media Markt Platzverweis für teuer - die heutigen Angebote - und möglicherweise Konter von Amazon

Home & LivingMedia Markt Angebote

Media Markt Platzverweis für teuer - die heutigen Angebote - und möglicherweise Konter von Amazon

Bei Media Markt gibt es ja schon länger die sogenannten Late Night Shopping-Deals. Diese wurden jetzt kurzerhand umgelabelt und tragen nun den Namen "Platzverweis für teuer". Im Grunde funktionieren sie aber identisch - so gibt es immer von 20 Uhr abends bis 9 Uhr morgens neue Schnäppchen.

In den vergangenen Tagen war es immer der Fall, dass Amazon die Late Night-Deals von Media Markt gekontert hat. Damit ist die Aktion natürlich nicht mehr ausschließlich nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, sondern auch für Österreicher interessant. Sollte Amazon kontern, gelten die Preise dort dann natürlich auch bis 9 Uhr morgens - es sei denn, sie sind vorher ausverkauft. Heute werden die folgenden Produkte günstiger angeboten:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text