Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
MEDION® Eiswürfelbereiter MD 17739
181° Abgelaufen

MEDION® Eiswürfelbereiter MD 17739

10
eingestellt am 4. JunBearbeitet von:"comming_home"
Eiswürfel nach 10 Min., 12 kg Eiswürfel in einem Tag, 2 verschiedene Eiswürfelgrößen, elektronisches Bedienfeld, 2,2 L Wassertank

Zusätzlich kann über die Cashbackseite "Rewardo" ein 3,5% Cashback erhalten werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Super
Cold = Hot ?
Erfahrungsberichte? Versprechen kann man ja viel...
Wäre mir persönlich schon mal sympathischer als ein Side-by-Side mit Eiswürfelspender ...
WayneZone04/06/2019 12:53

Erfahrungsberichte? Versprechen kann man ja viel...


Laut Amazon sind die Bewertungen ganz gut. Und mit 2 Jahren Garantie und 14 kostenloses Rückgaberecht einen Versuch wert.
Ich hab seit ca. einem Jahr diese hier: H.Koenig KB14 Eiswürfelmaschine

Dürfte baugleich sein. Die erste kam defekt an, Kühlmittel lief aus und das Kompressoröl war im ganzen Gerät. Zweite Lieferung dann ok. Die Eiswürfel sind in der großen Einstellung grad noch OK, schmilzen jedoch recht schnell. Der Behälter wird nicht aktiv gekühlt. Ich mache immer einige auf Vorrat, stecke Sie dann in Zipbeutel und ab ins Gefrierfach. Das Gerät sollte vor der ersten echten (trinkbaren) Eiswürfelerzeugung wirklich gut gereinigt werden, sonst schmecken die Eiswürfel auch nach einigen Fuhren immer noch nach Plastik!
Bearbeitet von: "sludge" 4. Juni
Luk0r04/06/2019 13:05

Wäre mir persönlich schon mal sympathischer als ein Side-by-Side mit E …Wäre mir persönlich schon mal sympathischer als ein Side-by-Side mit Eiswürfelspender ...


Glaubensfrage, der Stromverbrauch von den Dingern is halt enorm im Vergleich - nur für Eiswürfel mehr als was ein ganzer Side-by-Side verbraucht.
Side-by-Side produziert zwar weniger aber dafür hast du immer Eiswürfel mit ca. -20 Grad anstelle von ca -4
Und daheim braucht keiner am Tag 12kg Eis, ausser du lebst in ner DG Wohnung

Die Dinger sind imo eher für Gastro und dafür gibts bessere Geräte, überlebt vermutlich den Dauerbetrieb auch nicht solange.
BlackJack05/06/2019 08:29

Glaubensfrage, der Stromverbrauch von den Dingern is halt enorm im …Glaubensfrage, der Stromverbrauch von den Dingern is halt enorm im Vergleich - nur für Eiswürfel mehr als was ein ganzer Side-by-Side verbraucht.Side-by-Side produziert zwar weniger aber dafür hast du immer Eiswürfel mit ca. -20 Grad anstelle von ca -4 Und daheim braucht keiner am Tag 12kg Eis, ausser du lebst in ner DG Wohnung Die Dinger sind imo eher für Gastro und dafür gibts bessere Geräte, überlebt vermutlich den Dauerbetrieb auch nicht solange.


Da hast sicherlich recht. Aber für eine kleine Gartenparty sind die Dinger optimal. Da laufen diese auch nur 1 Tag
comming_home05/06/2019 12:00

Da hast sicherlich recht. Aber für eine kleine Gartenparty sind die Dinger …Da hast sicherlich recht. Aber für eine kleine Gartenparty sind die Dinger optimal. Da laufen diese auch nur 1 Tag


Keine Frage, situationsbezogen wenn man nen Eiswürfelbereiter nur für Events wie Grill und Gartenparties verwendet und braucht.
(Wobei man da auch schon fast überlegen kann einfach Eis von der Tanke zu holen und zu bunkern für den Tag)

Mein Kommentar bezog sich eher auf Side-by-Side mit Eiswürfler vs. Standalone-Eiswürfelbereiter - wo halt der Eiswürfelbereiter in allen Punkten das Nachsehen hat, außer bei der produzierten Menge
Hatte mir das Gerät bestellt und am Wochenende für meine Gartenparty verwendet. Fazit: Leichte Inbetriebnahme, einmal ausgewaschen vor der ersten Verwendung => funktioniert tadellos. Eiswürfel werden schnell produziert (auch im "großen" Format) und haben keinen Plastikgeschmack oder sonstigen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von comming_home. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text