Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MEDISANA RS 650 Lounge Chair [Mediamarkt.at]
218° Abgelaufen

MEDISANA RS 650 Lounge Chair [Mediamarkt.at]

599€799€-25% Kostenlos KostenlosMedia Markt Angebote
17
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo ihr da zu Hause,
nachdem die Lage etwas angespannt ist, lasst euch mit dem Sessel wieder entspannen.

PVG: 799,- Saturn
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dadi01/04/2020 20:02

Kommt immer auf das Geldbörserl an


"Eure Armut kotzt mich an!"
17 Kommentare
Schnäppchen
VikP301/04/2020 19:58

Schnäppchen


Kommt immer auf das Geldbörserl an
Geil oida
Dadi01/04/2020 20:02

Kommt immer auf das Geldbörserl an


"Eure Armut kotzt mich an!"
Wieso drücken da 112 Leute HOT??
Perfekt fürs Homeoffice
Todesguck_.01/04/2020 20:21

"Eure Armut kotzt mich an!"



Und wer arm ist soll gefälligst auf Eigentum setzen, dann muss er/sie keine Miete mehr zahlen. Besonders für Jungfamilien zu empfehlen.
der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die welt nicht braucht
daniela02/04/2020 06:57

der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die …der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die welt nicht braucht


Hm? Manche brauchen so einen Sessel manche nicht. Also so eine Aussage treffen ist schwierig. Wenn es nach dem geht dann frage ich mich bei vielen Produkten wer sowas braucht. Aber jeder Topf findet seinen Deckel ...
daniela02/04/2020 06:57

der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die …der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die welt nicht braucht


Ist sicher super lust wenn du "MEDISANA RS 650 Lounge Chair" auf deine bingobrett packst, allerdings glaub ich nicht, dass du des folgende Spiel gewinnst. Von daher ungeeignet.
Bearbeitet von: "Todesguck_." 2. April
Dadi02/04/2020 06:59

Hm? Manche brauchen so einen Sessel manche nicht. Also so eine Aussage …Hm? Manche brauchen so einen Sessel manche nicht. Also so eine Aussage treffen ist schwierig. Wenn es nach dem geht dann frage ich mich bei vielen Produkten wer sowas braucht. Aber jeder Topf findet seinen Deckel ...


"Brauchen" ist immer so ne Sache, eher ein philosophisches Konzept. Ich brauche auch ganz dringend acer.com/ac/…nos
und zusätzlich brauch ich noch wen, der des bezahlt
Todesguck_.02/04/2020 08:06

"Brauchen" ist immer so ne Sache, eher ein philosophisches Konzept. Ich …"Brauchen" ist immer so ne Sache, eher ein philosophisches Konzept. Ich brauche auch ganz dringend https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-thronos#DEVICESund zusätzlich brauch ich noch wen, der des bezahlt



Ist das noch ein Computer oder schon ein Roboter?
schnorrer02/04/2020 13:53

Ist das noch ein Computer oder schon ein Roboter?



weder noch, sonder (laut Acer) "DEINE NEUE REALITÄT"
Todesguck_.02/04/2020 15:03

weder noch, sonder (laut Acer) "DEINE NEUE REALITÄT"


Ich fühle mich in meiner aktuellen Fantasiewelt ganz wohl, eine neue wäre mir zu freakig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text