Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 April 2020.
218°
17
Gepostet 1 April 2020

MEDISANA RS 650 Lounge Chair [Mediamarkt.at]

599€799€-25%
Gratis ·
Dadi's Avatar
Geteilt von
Dadi
Dabei seit 2015
69
1.663

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Home & Living

Finde mehr Deals in Home & Living

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo ihr da zu Hause,
nachdem die Lage etwas angespannt ist, lasst euch mit dem Sessel wieder entspannen.

PVG: 799,- Saturn
Media Markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 April 2020
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    Dadi01/04/2020 20:02

    Kommt immer auf das Geldbörserl an


    "Eure Armut kotzt mich an!"
  2. Dadi's Avatar
    Dadi Autor
    VikP301/04/2020 19:58

    Schnäppchen


    Kommt immer auf das Geldbörserl an
  3. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    Todesguck_.02/04/2020 15:03

    weder noch, sonder (laut Acer) "DEINE NEUE REALITÄT"


    Ich fühle mich in meiner aktuellen Fantasiewelt ganz wohl, eine neue wäre mir zu freakig.
  4. VikP3's Avatar
    VikP3
    Schnäppchen
  5. Dadi's Avatar
    Dadi Autor
    HEAST131201/04/2020 22:02

    Wieso drücken da 112 Leute HOT??


    Sie warten bis du einen Deal postest
  6. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    Todesguck_.01/04/2020 20:21

    "Eure Armut kotzt mich an!"



    Und wer arm ist soll gefälligst auf Eigentum setzen, dann muss er/sie keine Miete mehr zahlen. Besonders für Jungfamilien zu empfehlen.
  7. Dadi's Avatar
    Dadi Autor
    daniela02/04/2020 06:57

    der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die …der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die welt nicht braucht


    Hm? Manche brauchen so einen Sessel manche nicht. Also so eine Aussage treffen ist schwierig. Wenn es nach dem geht dann frage ich mich bei vielen Produkten wer sowas braucht. Aber jeder Topf findet seinen Deckel ...
  8. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    Dadi02/04/2020 06:59

    Hm? Manche brauchen so einen Sessel manche nicht. Also so eine Aussage …Hm? Manche brauchen so einen Sessel manche nicht. Also so eine Aussage treffen ist schwierig. Wenn es nach dem geht dann frage ich mich bei vielen Produkten wer sowas braucht. Aber jeder Topf findet seinen Deckel ...


    "Brauchen" ist immer so ne Sache, eher ein philosophisches Konzept. Ich brauche auch ganz dringend acer.com/ac/…nos
    und zusätzlich brauch ich noch wen, der des bezahlt
  9. mySebbe's Avatar
    mySebbe
    Geil oida
  10. HEAST1312's Avatar
    HEAST1312
    Wieso drücken da 112 Leute HOT??
  11. maXTC's Avatar
    maXTC
    Perfekt fürs Homeoffice
  12. daniela's Avatar
    daniela
    der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die welt nicht braucht
  13. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    daniela02/04/2020 06:57

    der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die …der Sessel könnt im bullshit bingo ganz gut ankommen ... dinge, die die welt nicht braucht


    Ist sicher super lust wenn du "MEDISANA RS 650 Lounge Chair" auf deine bingobrett packst, allerdings glaub ich nicht, dass du des folgende Spiel gewinnst. Von daher ungeeignet. (bearbeitet)
  14. schnorrer's Avatar
    schnorrer
    Todesguck_.02/04/2020 08:06

    "Brauchen" ist immer so ne Sache, eher ein philosophisches Konzept. Ich …"Brauchen" ist immer so ne Sache, eher ein philosophisches Konzept. Ich brauche auch ganz dringend https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-thronos#DEVICESund zusätzlich brauch ich noch wen, der des bezahlt



    Ist das noch ein Computer oder schon ein Roboter?
  15. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    schnorrer02/04/2020 13:53

    Ist das noch ein Computer oder schon ein Roboter?



    weder noch, sonder (laut Acer) "DEINE NEUE REALITÄT"
's Avatar