Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Tagen.
206°
5
Gepostet 28 Februar 2023

"Mein linker Fuß" vielfach preisgekrönter Film (u.a. 2 Oscars), als Stream oder zum Herunterladen von ARTE

KOSTENLOS3,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2020
3.531
10.871

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mein linker Fuß (1989)

Die Geschichte von Christy Brown, einem Iren, der mit einer Zerebralparese geboren wird und nur seinen linken Fuß kontrollieren kann. Christy wird trotz aller Hindernisse ein erfolgreicher Maler und Schriftsteller. - Mit einer brillanten Leistung von Daniel Day-Lewis in der Hauptrolle und sehr gut besetzten Nebenrollen ein ausgezeichneter Film

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

7.9

Genres: Drama, Made in Europe
Laufzeit: 1h 38min
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Snek's Avatar
    Deinen linken Fuß quittiere ich mit meinem rechten Daumen!
  2. eulenhugo's Avatar
    Hot. Daniel Day-Lewis ist halt schon einer der besten Schauspieler ever.
  3. peda's Avatar
    Leider nur in Deutsch, und keine OV, oder? Zumindest nicht gefunden... Trotzdem danke!
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Leider, hätte ich eine OV gehabt, dann hätte ich sie gepostet.
  4. Khristoph's Avatar
    Das war mein Maturathema in Englisch. Habe ich zur mündlichen Nachprüfung bekommen Ich hege eine spezielle Beziehung zu diesem Buch/Film haha
's Avatar