Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Meister Eder und sein Pumuckl - 6 Hörbücher (je 30 Minuten) als Download
842°

Meister Eder und sein Pumuckl - 6 Hörbücher (je 30 Minuten) als Download

KOSTENLOS6,49€
Redaktion24
Redaktion
aktualisiert 13. Feb (eingestellt 13. Jän)
Update 1
Die Hörbücher sind nach wie vor kostenlos verfügbar
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Offtopic: Es gibt jetzt übrigens alle Folgen der Staffeln 1+2 zum ersten Mal auf BluRay.
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da
Ich fand den ja immer unheimlich...
Ich habe mir ihn letztens auf Prime gegeben.
Bearbeitet von: "topper_harley" 13. Jänner
topper_harley13/01/2020 19:38

Ich habe mir ihn letztens auf Prime gegeben.


Jawohl, in 4K
Wobei man aus diesem Material natürlich nicht mehr so viel herausholen konnte
Aber ein zeitloser Klassiker, den ich mir damals in den 80ern als Kind auch immer wieder gerne angesehen habe
amiga50013/01/2020 19:56

Jawohl, in 4K ;)Wobei man aus diesem Material natürlich nicht mehr so viel …Jawohl, in 4K ;)Wobei man aus diesem Material natürlich nicht mehr so viel herausholen konnte :)Aber ein zeitloser Klassiker, den ich mir damals in den 80ern als Kind auch immer wieder gerne angesehen habe



Manche Effekte sind für heute schon verblüffend einfach, aber es war trotzdem wieder schön die Folgen zu sehen.
Super, danke
Pumuckl ist Auto Hot. Habe ihn geliebt als Kind und heute noch alle Langspielplatten...
Schade, habe kurz gehofft, dass die "echten" Sprecher aus der Fernsehserie reden. Ist leider nicht so. Wobei ich sagen muss, dass sie erstaunlich nahe an die Originalstimmen rankommen.
topper_harley13/01/2020 19:38

Ich habe mir ihn letztens auf Prime gegeben.


du auch ging mir mit einem Freund vor einem Monat nicht anders =))) Pumukel ist wirklich ein absolutes Autohot =) Leider aber HIER IM DEAL NICHT ORIGINAL !!!
PreisKnaller14/01/2020 00:24

Kommentar gelöscht


das hat man dafür mit amazon prime oder auf spotify
Kult
CL8413/01/2020 22:13

Schade, habe kurz gehofft, dass die "echten" Sprecher aus der Fernsehserie …Schade, habe kurz gehofft, dass die "echten" Sprecher aus der Fernsehserie reden. Ist leider nicht so. Wobei ich sagen muss, dass sie erstaunlich nahe an die Originalstimmen rankommen.



Hans Clarin ist seit 17, Gustl Bayrhammer gar schon seit 27 Jahren tot. Wäre eine Exhumierungs-Partie...
andreas.haider14/01/2020 21:07

Hans Clarin ist seit 17, Gustl Bayrhammer gar schon seit 27 Jahren tot. …Hans Clarin ist seit 17, Gustl Bayrhammer gar schon seit 27 Jahren tot. Wäre eine Exhumierungs-Partie...

Ich dachte, es ist vielleicht eine ältere Aufnahme. Allerdings war mir nicht klar, dass das schon wieder so lange her ist
CL8414/01/2020 21:46

Ich dachte, es ist vielleicht eine ältere Aufnahme. Allerdings war mir …Ich dachte, es ist vielleicht eine ältere Aufnahme. Allerdings war mir nicht klar, dass das schon wieder so lange her ist



Ich war auch schockiert, dass die schon sooo lange tot sind.
topper_harley13/01/2020 19:38

Ich habe mir ihn letztens auf Prime gegeben.


Ich auch mit unserm Nachzügler, gefällt noch immer(y)
CL8414/01/2020 21:46

Ich dachte, es ist vielleicht eine ältere Aufnahme. Allerdings war mir …Ich dachte, es ist vielleicht eine ältere Aufnahme. Allerdings war mir nicht klar, dass das schon wieder so lange her ist



Echt, schon soooo lange?
Hans Clarin ist ja angeblich während den Dreharbeiten von Hui Buh gestorben. Das war seine Hommage dafür, dass er zu meiner Kinderzeit den Hui Buh selbst auf den Hörspielkasetten gesprochen hat. Sein Markenzeichen war ja seine krächzende Stimme. Hach, das waren noch Zeiten!
Vielen Dank dafür ^^ - es sind übrigens nicht nur 6 sondern 11 Episoden erhältlich - vielleicht wurden sie auch nur wegen Corona aufgestockt?! Sie sind weiterhin gratis - ich habe sie soeben runtergeladen.
Manuela.Janisch29/03/2020 08:20

Vielen Dank dafür ^^ - es sind übrigens nicht nur 6 sondern 11 Episoden e …Vielen Dank dafür ^^ - es sind übrigens nicht nur 6 sondern 11 Episoden erhältlich - vielleicht wurden sie auch nur wegen Corona aufgestockt?! Sie sind weiterhin gratis - ich habe sie soeben runtergeladen.


Super danke für den Hinweis! Viel Spaß damit
ninurta29/03/2020 08:21

Super danke für den Hinweis! Viel Spaß damit



Gerne Werden wir bestimmt haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text