Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
210° Abgelaufen
0
Gepostet vor 13 Stunden

Melitta Solo Pure E950-766 Kaffeevollautomat

237,95€269€-12%
Avatar
Geteilt von Der_RuJo
Dabei seit 2020
135
594

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Angebot Bei ibood:
Melitta Solo Pure E950-766 Kaffeevollautomat
Preisvergleich ist auf Geizhals das Gerät in schwarz E950-101), weil ich mit der Type E950-766 keinen aktuellen Preis finden konnte.

Beschreibung

Beginnt euren Tag mit einer aromatischen Tasse eures Lieblingskaffees! Melitta Solo Pure E950 ist ein schöner Kaffeevollautomat, der eure Küchentheke bereichern wird.

„Meine Küche ist klein und ich habe keinen Platz für eine Kaffeemaschine“ – diese Ausrede gilt nicht mehr! Der Melitta Solo Pure Kaffeevollautomat hat ein schönes, kompaktes und extrem schlankes Design, sodass er auch in kleinen Küchen perfekt Platz findet.

One-Touch-Funktion

Genießt auf Knopfdruck einen aromatischen Espresso oder Café Crème. Und weil zu zweit alles schöner ist, könnt ihr zwei Tassen köstlichen Kaffee gleichzeitig zubereiten.

Das Aromaextraktionssystem

Die Vorbrühfunktion (A.E.S.) setzt das beste Aroma eures Kaffees frei. Bei diesem Prozess werden die frisch gemahlenen Bohnen vor dem eigentlichen Brühvorgang mit Wasser befeuchtet. Dadurch wird der Geschmack intensiver und die Bohnen setzen mehr Essenz frei.

Einstellungen nach Belieben

Mit diesem Automaten könnt ihr euren Kaffee genau so zubereiten, wie ihr ihn am liebsten mögt. Er ist mit einem konischen Mahlwerk mit 3 Mahlgradeinstellungen ausgestattet, sodass ihr grob oder fein gemahlenen Kaffee genießen können. Zudem lässt sich die Kaffeestärke ganz einfach an eure individuellen Vorlieben und die Wassermenge an die Tassengröße (von 30 bis 220 ml) anpassen.

Ihr habt eine Lieblingstasse, aus der ihr immer euren Kaffee trinkt? Dank der verstellbaren Auslaufhöhe von bis zu 13,5 cm passt sie bestimmt perfekt unter den Auslauf!

Einfache Bedienung

Dank des LCD-Displays mit roten LEDs ist die Bedienung dieses Kaffeevollautomaten kinderleicht. Die Power-Taste mit der „0-Watt“-Funktion trennt den Automaten vom Stromnetz, wobei die letzten Einstellungen gespeichert bleiben. Das hilft Energie zu sparen und schont die Umwelt.

Reinigungs- und Entkalkungsprogramm

Das Display zeigt an, wann es Zeit zum Reinigen oder Entkalken ist. Einfach das entsprechende Programm starten und fertig! Zudem lässt sich die gesamte Brühgruppe aus der Maschine entnehmen und ist leicht zu reinigen. So habt ihr auch einfachen Zugriff auf das Innere des Geräts.
iBOOD Mehr Info auf iBOOD
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Der_RuJo, vor 13 Stunden
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?